Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Freundin zum Auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mike501
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 31.07.08, 22:10  Betreff: Freundin zum Auswandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Ich suche ne Freundin zum Auswandern in die USA (Californien) !
Bin aus Oberösterreich !!!
Hab aber erst vor in Sechs - achtjahren zu gehen !
Aus Finanziellen Gründen !
Möchte aber jetzt schon Kontacte Knüpfen für einen Plan Dort Hin !!
Möchte Dort Selbstsändig Als Fahrzeugsattler Arbeiten Hab 5 jahre Praxis !!!
Mache Planen Für Bote, Auto sitze ,cabrio Dächer und Motorad sitze Nähe selbst !
Suche nur noch eine Partnerin oder einfach nur ne Freundin oder Freund zum auswandern ( auch Platonisch möglich ) !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 31.07.08, 23:56  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

schade das hier die auswahl an smilis so klein ist

Schon mal mit einer Partnervermittlung o.ä. versucht?

Gruss

yuii


[editiert: 31.07.08, 23:58 von yuii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 01.08.08, 10:20  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hi Mike,

dieser Thread hier heißt "Frauen im Ausland", sollte also entweder von denjenigen unter uns frequentiert werden, die a) weiblich und b) bereits im Ausland sind, bzw. a) immer noch weiblich sind und b) spezielle Fragen zu Themen FRAUEN IM AUSLAND betreffend haben (religiöse Einschränkungen u.ä.). Eine Kontaktbörse soll das sicher nicht sein...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 01.08.08, 11:42  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Was muß er für die Kontaktanzeige bezahlen? Also kostenlos geht das aber nicht.

Ehrlich gesagt würde ich mich als Frau auf so eine Anzeige allerdings nicht melden. Wenn er glaubt, daß er für eine Freundin genauso inserieren kann wie für ein Auto ... Also bei einer Freundschaft sind schon andere Dinge wichtig, nicht nur daß er nähen kann (obwohl das natürlich ein Vorteil ist. Kannst Du auch kochen und putzen, Mike? Das wäre ein weiterer Pluspunkt.

Also als "Frau im Ausland" würde ich sagen, es braucht etwas mehr an Voraussetzungen als nur eine Freundschaft, um gemeinsam auszuwandern. Sonst würde ich lieber allein auswandern. Wie Siggi schon mal sagte: Zum Schluß ist man beim Auswandern immer allein, wer andere dafür braucht, ist fürs Auswandern nicht geeignet, man muß alles selbst in die Hand nehmen.

Wenn man als langjähriges Ehepaar, vor allem auch mit Kindern, auswandert, ist es etwas anderes, da weiß man, daß man sich aufeinander verlassen kann – und selbst da kann man Überraschungen erleben –, aber ganz gezielt für die Auswanderung jemand kennenlernen zu wollen, das klingt für mich wie "Allein fühle ich mich nicht stark genug", und dann sollte man sich das noch mal überlegen.

Übrigens nur als Hinweis: Nur weil man "schon zum zweiten Mal" an der Greencard-Lottery teilnimmt, das heißt noch lange nicht, daß man eine GC gewinnt. Also würde ich mich doch auch mal nach anderen Wegen erkundigen, um in die USA zu kommen, ein Work Visa zum Beispiel.

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 01.08.08, 11:47  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Mir erscheint vernünftiger, als Single seine Herzdame im Zielland zu suchen. Sie spricht die Sprache und kennt vor Ort die Bedingungen, meist gibt es für den Ehepartner (zumindest nach einigen Jahren) eine unbefristet Aufenthaltsgenehmigung, zum Teil existierende Beschränkungen für Ausländer (z.B. bei Immobilienerwerb) können so umgangen werden, etc.

So findest Du eine Deutsche, Du gewinnst die GC, sie aber nicht (oder umgekehrt)! Was dann? GC verfallen lassen oder allein gehen!

Also auf geht's:
www.AmericanSingles.com

Gruß
Siggi


[editiert: 01.08.08, 11:52 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 01.08.08, 15:03  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Ohne wieder draufrum hacken zu wollen...die Freundin...ob platonisch oder nicht... nutzt dir nix...du brauchst ein Visa um auszuwandern...wie ich dir ja schon in deinem andere Thread geschrieben habe....



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 01.08.08, 15:59  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Nein, eine Freundin in den USA nutzt nichts, heiraten muss er sie schon. Dann funktioniert es!

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mike501
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 01.08.08, 20:45  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Ok Dieses Schreiben lest sich wohl wirklich wie ne Kontakt Anzeige!
War Aber nicht so Gemeint !
Ich dacht Eher in die Richtung wenn Auswandern dan besser mit nen Freund !
Da der Neubegin und das soziale leben bestimmt schneller in gang kommen !
Ach ja Ich hab kapiert Entweder Beide Greencard oder Heirat !
Aber heirat, bin nichtmal sicher ob ich das aus liebe tun möchte !
also tut mir leid wenn ich die mädels enttäusche keine kontact anzeige !



Aber Danke nochmal für die Rüchmeldung !
Und tut mir leid wenn ich im falschen raum wahr !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mike501
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 01.08.08, 21:00  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Anna zu dir wolt Ich noch was sagen !
1.) Ok Heftig Aber Danke für deine ehrlichkeit !
2.) hab ne ander möglichkeit es gibt ein Unternehmer Visa !
das aber die ersten Drei jahre immer wieder neu vergeben
werden muss !
Also wär ich immer auf die gunst der Ämter angewiesen !
3.) Ich kann auch Putzen, Waschen und Bügeln hab auserdem
noch 3 Berufe mit Abschluss !
Und weist was ich versuch mich grad in kochen muss aber noch
Üben !

Glaub mir ich bin Stark genug !
Das soll aber jetzt Keine Anmache sein sonst redst nimma mit mir !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 12.08.08, 03:35  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    die a) weiblich und b) bereits im Ausland sind, bzw. a) immer noch weiblich sind und b) spezielle Fragen zu Themen FRAUEN IM AUSLAND betreffend haben
Ich finde, diese ganze Abteilung kann geloescht werden.
Mal ehrlich, Frauen im Ausland, wen interessiert das denn?
Frauen-Gedoens hier und da, Frauen-Bevorzugung und -foerderprogramme in den Medien soweit das Ausge reicht.
Von F-Parkplaetzen, F-Taxis bis zu Frauen-Menstruations-Hilfe-Projekten.

Ich kann das Gelaber nicht mehr hoeren.


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet