Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 01.08.08, 11:42     Betreff: Re: Freundin zum Auswandern

Was muß er für die Kontaktanzeige bezahlen? Also kostenlos geht das aber nicht.

Ehrlich gesagt würde ich mich als Frau auf so eine Anzeige allerdings nicht melden. Wenn er glaubt, daß er für eine Freundin genauso inserieren kann wie für ein Auto ... Also bei einer Freundschaft sind schon andere Dinge wichtig, nicht nur daß er nähen kann (obwohl das natürlich ein Vorteil ist. Kannst Du auch kochen und putzen, Mike? Das wäre ein weiterer Pluspunkt.

Also als "Frau im Ausland" würde ich sagen, es braucht etwas mehr an Voraussetzungen als nur eine Freundschaft, um gemeinsam auszuwandern. Sonst würde ich lieber allein auswandern. Wie Siggi schon mal sagte: Zum Schluß ist man beim Auswandern immer allein, wer andere dafür braucht, ist fürs Auswandern nicht geeignet, man muß alles selbst in die Hand nehmen.

Wenn man als langjähriges Ehepaar, vor allem auch mit Kindern, auswandert, ist es etwas anderes, da weiß man, daß man sich aufeinander verlassen kann – und selbst da kann man Überraschungen erleben –, aber ganz gezielt für die Auswanderung jemand kennenlernen zu wollen, das klingt für mich wie "Allein fühle ich mich nicht stark genug", und dann sollte man sich das noch mal überlegen.

Übrigens nur als Hinweis: Nur weil man "schon zum zweiten Mal" an der Greencard-Lottery teilnimmt, das heißt noch lange nicht, daß man eine GC gewinnt. Also würde ich mich doch auch mal nach anderen Wegen erkundigen, um in die USA zu kommen, ein Work Visa zum Beispiel.

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet