Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susanne
New PostErstellt: 23.04.03, 04:38     Betreff: Kopiert vom früheren Forum

Hallo Anja!

In den ersten Jahren war ich immer unheimlich froh wieder nach Deutschland zu kommen. Aber von Jahr zu Jahr hat sich diese Begeisterung verringert, und jetzt, nach 9 Jahren Finnland, bin ich immer heilfroh wieder daheim zu sein, also zurück in Finnland.

Meine Heimat ist jetzt Finnland, denn meine Familie (mein Mann und mein Kind), meine Freunde, mein Studium, kurz mein ganzes Leben ist hier. Deutschland ist meine Vergangenheit, und ich bin mehr so der Mensch der im hier und jetzt lebt.

In Deutschland sind nur noch meine Eltern und mein Bruder und eine Freundin, die mir noch aus dieser Zeit geblieben ist. Das letzte mal, dass ich in Deutschland war, ist nun 3 Jahre her und ich habe auch keinerlei Pläne, wann ich das nächste mal wieder hingehe. Das Einzige was ich aus Deutschland wirklich vermisse, ist das Essen, denn das ist ganz anders hier.

Aber ansonsten gibt es in Deutschland nicht mehr so viel dass ich vermisse.

Gruss Susanne
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 122 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet