Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evelyn
New PostErstellt: 23.04.03, 04:46     Betreff: Heimweh nach Deutschland?

Hallo, ihr lieben da im Ausland!

Mich würde mal interessieren, wie ihr, wenn ihr im Ausland lebt, damit umgeht, dass Eure Familien hier in Deutschland sind.

Ich selber lebe zwar in Deutschland, habe aber, seit meine kleine Tochter geboren wurde, schon große Probleme damit, dass Oma und Opa usw. ca. 500 km entfernt sind. Ich habe ständig ein schlechtes Gewissen und das Gefühl, meiner Tochter etwas vorzuenthalten. So weit weg, im Ausland muss das ja noch schlimmer sein, oder?

Wem geht es vielleicht ähnlich oder kennt ihr dieses Problem gar nicht?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Viele Grüße

E.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet