Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobago
* * *


Beiträge: 22

New PostErstellt: 12.08.08, 13:16     Betreff: Re: Freundin zum Auswandern

Hallo,

und ich finde diese Abteilung wichtig !!!!!

Wenn ich Deine Zeilen so lese, macht sich Unmut in mir breit.
Diese Rubrik ist fuer Frauen, Peter_Kl, du solltes es einfach nicht lesen.
Ich werde bewusst nicht persoenlich sonst artet es nur in gegenseitige Anmache aus, wie man weiter oben lesen Kann.

Frauenthemen sind wichtig weil wir noch immer nicht und schon ueberhaupt nicht ueberall richtig geschaetzt werden. Oft benachteiligt und vor allem - noch immer- schlechter bezahlt werden als Maenner in gleichen Positionen.

Ist das alleine nicht genug um Frauen eine eigene Rubrik zu goennen?

_____________________________
In der Hoffnung Du bekommst immer genug Sex in Deinem Leben....

verbleibe ich.....
nichts fuer ungut

Josi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet