Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morgaine
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 10.09.08, 18:15     Betreff: Re: Gründe für Heimweh nach Deutschland:

Also, ich habe noch nie im Ausland gelebt (ist aber geplant in Zukunft) und weiss ganz sicher was ich nicht vermissen werde! Die Freunde und Familie.

Was mir aber sicher schon mächtig fehlen wird (merkt man ja teilweise bei 2 Wochen Urlaub schon) ist das deutsche Essen bzw Zutaten um selber deutsch zu kochen ab und an.

Damit kann man sich aber noch behelfen in dem man (mittlerweile) ja auch vieles online ordern kann.

So gesehen denk ich ist es einfacher sich damit zu arrangieren, als mit fehlenden Familienangehörigen/Haustieren und dem lang erprobten Freundeskreis.

Ich freu mich schon auf die neue Erfahrung und die neuen Menschen die mir über den Weg laufen


[editiert: 10.09.08, 18:16 von Morgaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet