Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morgaine
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 10.09.08, 18:03     Betreff: Re: Deutsche im Ausland gesucht zum chatten usw.

    Zitat: Anna_kl
    Und da Du Deine "Anzeige" unter "Frauen im Ausland" reingesetzt hast, heißt das für mich, daß Du selbst auch im Ausland lebst.


Wieso?
Wie ich im Eingangspost schon geschrieben habe, such ich Leute (besser noch Frauen) die mir von ihren Erfahrungen/Leben im Ausland berichten möchten und mit deren Berichten ich auch ein bisschen meinen Horizont erweitern kann.

    Zitat: Anna_kl
    In welchem Land? Und Du willst nur mit Frauen kommunzieren?
    Gruß
    Anna
Immer schon in DE und ja primär bevorzuge ich Frauen, weil man da doch eher in einer Denke ist und die Männer meist nicht so den organisatorischen Teil des Lebens (egal in welchem Land) handlen.

;o)

LG Morgaine


[editiert: 10.09.08, 18:04 von Morgaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet