Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.10.06, 15:47  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

im Gegensatz zu DIR , lösche ich keine Beiträge (weil sie "angeblich" nichts mit dem Thema zu tun haben) und schliesse auch keine Threads die mir unangenehm werden. Das schlimmste aber, ist die Tatsache, dass Du versucht Dein Fehlverhalten auf mich umzuleiten indem Du Unwahrheiten verbreitest.

Ausserdem, brauchst Du mir keine PMs zu schreiben in denen Du mein Selbstbewusstsein anzweifelst, da ich mich hier "anonym" angemeldet habe. Ich bin Dir nämlich keine Rechenschaft schuldig warum ich mich so entschieden habe. Hinzu kommt, dass ich kein Interesse habe auf Dich und Deine Vorurteile einzugehen, da ich es als Zeitverschwendung betrachte.

Meine Einstellung zu diesem Forum muss ich auch nicht überdenken, da ich eher eine Person bin, die sich im Hintergrund aufhält. Nur mag ich es nicht, wenn ich dann mal eine Frage stelle, dass sie gleich so abwertend kommentiert wird.

gruss

dracul

nach oben
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 15.10.06, 16:33  Betreff: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

Hm....es muß wohl auch solche Leute geben

Hallo "Anonymus",
Du solltest mit Deiner Suche nach Frauen auf eine Site für Partnersuchende gehen. Hier nimmt Dich mit sowas keiner ernst!
Mußt Dich also nicht wundern, wenn du in diesem Forum nicht gerade freundlich aufgenommen wirst.



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum


[editiert: 15.10.06, 23:21 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.10.06, 16:54  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
      Zitat: dracul
      ...sind immer die Gleichen, die hier nur so vor "Intelligenz" und sinnvollen "Ratschlägen" leuchten...
    ...und genau durch diese beiden Eigenschaften hast DU Dich ja hier schon mehrfach ausgezeichnet...?!

    Thomas
vielleicht sollte er seine ratschläge mal selbst beherzigen und z.b. mit peter lustig duschen gehen... ;-)



Die Welt ist ein Spiegel deiner Seele,
um sie zu ändern muss man täglich neu bei sich anfangen.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.10.06, 05:06  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

@arpa2, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ist mir neu, dass ich es nötig habe hier nach Frauen zu suchen, aber Hauptsache mal was ins Forum gesungen. Bitte erst lesen, verstehen und dann posten.

Danke.

Du hast nämlich mal rein garnix verstanden.

gruss

dracul

nach oben
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 16.10.06, 12:47  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dracul
    Du hast nämlich mal rein garnix verstanden.
Ja, das kann schon mal vorkommen, wenn man um die 90 ist

    Zitat: dracul
    wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ok! Der Punkt geht an Dich
Sorry, wollte Dir nichts unterstellen.

    Zitat: dracul
    aber Hauptsache mal was ins Forum gesungen
Immerhin finde ich es reizend von Dir, dass Du mich in die Sparte der Künstler eintaktest!
Vielen Dank

Gruß
arpa2



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum


[editiert: 16.10.06, 13:02 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexandra1812
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.03.07, 22:19  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo Weiber, ich suche Leute um die 50 oder älter und jünger ... um mit Euch im Ausland was auf die Beine zu stellen ... Nur dort, wo es auch das ganze Jahr warm ist ... Je mehr wir sind, desto besser ...
    WER hat eine zündende Idee wohin wir gehen?
    Wie gesagt, das es auch richtig verstanden wird, ich suche Freundinnen - nicht mehr.
    Trudy
wie wäre es mit ägypten? ich wandere am 10.4. 2007 nach egyptZ/alexandria aus. wer mit kommen möchte, kann sich hier melden.


[editiert: 16.10.08, 11:36 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dcortes
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.12.07, 20:23  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo Weiber, ich suche Leute um die 50 oder älter und jünger ... um mit Euch im Ausland was auf die Beine zu stellen ... Nur dort, wo es auch das ganze Jahr warm ist ... Je mehr wir sind, desto besser ...
    WER hat eine zündende Idee wohin wir gehen?
    Wie gesagt, das es auch richtig verstanden wird, ich suche Freundinnen - nicht mehr.
    Trudy
Hallo ,,,,ich bin 54j und möchte gerne nach Spanien da mein Mann Spanier ist ,,aber ganz ehrlich ich habe es schon einmal versucht aber in dem ganzen Dorf wo mein Mann lebt ist keiner der Deutsch spricht und ich fühlte mich sehr einsam und mein Mann war auch dort nicht mehr der alte wenn ich jemanden finden würde der mitdort hinn käme dann würde ich es noch einmal versuchen ,,denn nur gemeinsam ist man stark,,,also wer hat lust...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 05.01.08, 15:10  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

Und die Frau, die dann als Unterstützung für Dich mitkommt, was soll die dann in dem Dorf machen? Das geht wohl nicht.

Aber warum zieht ihr denn nicht in eine Stadt und nicht aufs Dorf? Dort fühlst Du Dich bestimmt nicht so einsam. Vielleicht in eine Stadt, in der es schon ein paar Deutsche gibt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobago
* * *


Beiträge: 22
Ort: Tobago West Indies


New PostErstellt: 10.01.08, 12:28  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich lebe seit fast 10 Jahren in der Karibik,muss auch noch arbeiten und bin um die 50 mehr schon 60 Jahre alt.
Siehe unter Suedseee Karibik Forum

Meine Tipps waeren:

  1. Erst einmal ein genaues Ziel festlegen.

  2. Dann heraus finden ob man Euch ueberaupt haben will ( nicht ueberall ist man willkommen wenn man noch arbeiten mussl ) da spielt Geld eine grosse Rolle.

  3. Zur Probe in das Land reisen nicht als Tourist sondern Arbeit finden und mit den Einheimischen leben.
Viele Organisationen ermoeglichen einem einen Aufenthalt zum helfen. So etwas wie wwoofers und aehnliches.

Bei Bedarf kann ich noch einige Organisationen raussuchen.

4. Rueckzug offen lassen.
Das Leben fern der Heimat ist eins der schwersten.


Gruesse
Josi

"Be the Change you want to see in the World" ~Gandhi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 16.10.08, 11:03  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie tut sich hier nichts. Die Frauen um die 50, die auswandern wollen, sind wohl eher dünn gesät.

Würde mich ja mal interessieren, ob die ursprüngliche Threadstarterin nun auf "Malle" ist. Aber wenn man für eine Auswanderung keine weiter entfernten Ziele hat als Mallorca, da muß ich dundee zustimmen, dann kann man genausogut zu Hause bleiben und ein paarmal im Jahr nach Malle in Urlaub fliegen, kostet ja nichts.

Aber schade, da werden so Threads gestartet und dann hört man nichts mehr. In der Beziehung sind die meisten Männer hier im Forum zuverlässiger, die schreiben wenigstens immer mal wieder.

Lieben Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet