Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern als alleinerziehende Mutter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 27.08.04, 09:35  Betreff: Re: Auswandern als alleinerziehende Mutter  drucken  weiterempfehlen

@ Peter_KL:

Wenn Dein Interesse so groß ist, frag' doch einfach beim Domaininhaber mal nach (Quelle: Denic):

Name: Wilhelm Seucan Kontakttyp: PERSON
Adresse: ratiokontakt GmbH
Heganger 18
PLZ: 96103
Stadt: Hallstadt
Telefon: +49 180 5 999 791
Telefax: +49 951 9353590
E-Mail: Remarks: ID #10096

Gruß,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 27.08.04, 10:32  Betreff: Re: Auswandern als alleinerziehende Mutter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    @ Peter_KL:

    Wenn Dein Interesse so groß ist, frag' doch einfach beim Domaininhaber mal nach (Quelle: Denic):
Nöö, lass man. So sehr interessierts mich dann doch nicht.
Ist mir nur irgendwann mal aufgefallen. Vielleicht kriegt er von diesem Verwaltungsamt ein paar Mark, damit da eben keine Info drinsteht. Verschwoerung............. :-)
Cheers!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lan
*


Beiträge: 6
Ort: Hann. Münden


New PostErstellt: 18.09.04, 19:30  Betreff: Re: Auswandern als alleinerziehende Mutter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sternchen,

Hast Du schon mal an Paraguay (Südamerika) in den Regionen: Guaira oder Independencia das sind Deutsch Kolonien mit Deutschen Privatschulen und bieten auch eine Möglichkeit auf einen Schulabschluss bis hin zum Abitur.

Auch die geringen Lebenshaltungskosten sollte man sich mal durchrechnen.

Schau doch mal auf der Seite: http://www.paraguay-online.net

http://auswandern-heute.de/auswandern_berichte/paraguay.html
Auszug aus einem Bericht:
Anfang März kam bei Inge Scholer (41) aus Trier der Punkt, wo sie sich selbst
sagte: So jetzt reicht's! Am 10. Juni, gerade mal 3 Monate später, wanderte sie mit ihren zwei
Jungs, Niko und Andreas, in Paraguay ein...

Wir ( Familie 2+1 ) bereiten unsere Auswanderung derzeit auch nach Paraguay vor.

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lavinia
* * *


Beiträge: 34


New PostErstellt: 19.09.04, 15:11  Betreff: Re: Auswandern als alleinerziehende Mutter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mike,

natürlich bleiben wir nicht wegen der Meerschweinchen hier. Meine Tochter ist nur nicht mehr so klein, dass sie sich nicht all dessen bewusst ist, was sie hier aufgibt. Aber andererseits noch nicht groß genug, um all die anderen Punkte zu verstehen, die mich zum Auswandern bewegen. Das mit den Meerschweinchen wirkt halt dämpfend auf jeden Anflug von Begeisterung, der vielleicht mal aufkommen könnte.

Den ersten Beitrag, auf den du geantwortet hast, habe ich ja auch im letzten Jahr geschrieben. Inzwischen hat sich auch bei uns etwas getan. Ich habe ein positives Skills Assessment für Australien und meine Tochter steht der ganzen Idee auch positiver gegenüber (abgesehen von den Meerschwenchen). Es wird aber auch noch etwa ein Jahr dauern, bis wir uns auf den Weg machen, wer weiß, was bis dahin alles passiert.

Viel Erfolg bei deinen Plänen!

Lavinia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lavinia
* * *


Beiträge: 34


New PostErstellt: 19.09.04, 15:13  Betreff: Re: Auswandern als alleinerziehende Mutter  drucken  weiterempfehlen

http://www.bundesverwaltungsamt.de

würde ich mal nicht so verunglimpfen, da gibt es nämlich wirklich wertvolle Informationen.

Lavinia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Besucher

Ort: Brasilien


New PostErstellt: 21.09.04, 16:00  Betreff: Re: Auswandern als alleinerziehende Mutter  drucken  weiterempfehlen

Super Lavinia,

hat mir viel Info gebracht.

Danke, und herzliche Gruesse aus Madeira

Constance
nach oben
yanawaara
Besucher



New PostErstellt: 07.10.04, 10:21  Betreff: Re: Auswandern als alleinerziehende Mutter  drucken  weiterempfehlen

Hallo auch,

ich bin auch alleinerziehend und habe einen 3 Jährigen Sohn.

Auswandern will ich schon sehr lange, doch der Mut das allein zu tun ,hat immer gefehlt.

Wo willst du den hin, oder bist schon weg???
Finanziel ist es auch kein Problem für mich, da ich monatlich mein festes Einkommen habe.

Wenn Lust hast melde dich doch

Liebe Grüsse

Yanawaara

nach oben
cücü
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.02.09, 23:58  Betreff: Re: Auswandern als alleinerziehende Mutter  drucken  weiterempfehlen

hallo meine lieben.....

......bin neu hier und froh das ich auf dieser seite gelandet bin-habe zunächst eine frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann.

kennt sich irgend jemand von euch mit den einwanderungsklassen aus?
oder konkreter-meint ihr als heilpraktische psychotherapeutin und guten englischkentnissen hätte mannn gute chancen auf ein visum?

hoffe auf viele antworten von euch-danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cücü
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.02.09, 23:59  Betreff: Re: Auswandern als alleinerziehende Mutter  drucken  weiterempfehlen

oh großes sorry...das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen-mein großes ziel ist die USA...

danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 12.02.09, 08:08  Betreff: Re: Auswandern als alleinerziehende Mutter  drucken  weiterempfehlen

Also in diesem Fall solltest Du Deine Frage in der US-Abteilung des Forums stellen; hier wird sie kaum jemand lesen, so daß die Chance auf brauchbare Auskünfte eher gering (wenn nicht gar null) ist.

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet