Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chacara
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.02.10, 13:50     Betreff: Wer möchte mit? Minas Gerais, BR

Hallo erstmal an Alle hier !!!

Aaalso, ich schreibe hier, weil ich vorhabe, noch dieses Jahr - Sommer / Frühherbst, nach Brasilien auszuwandern. Ich habe vor, dort eine nicht ganz so große Fazenda ( also keine 1000 ha ) zu kaufen und werde dort u.a. - wie so viele deutsche Auswanderer - Gästezimmer anbieten. Aber das soll natürlich nicht alles sein. Ich werde (Bio) Landwirtschaft betreiben, Touren in die Umgebung anbieten, dort kann man klettern, schwimmen in Lagunen, und vieles mehr. Ausflüge zu Pferde in die Cerrado. Capoeira-Kurse in der nahgelegenen Stadt und noch viel mehr.

Ich selbst bin alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern (8 und 11 Jahre). Deshalb soll die Fazenda auch in der Nähe der Stadt liegen, so daß die Schule erreichbar ist. Hab´das passende Stück Land aber noch nicht gefunden.

Sooo, und hier meine Anfrage: hat vielleicht jemand Lust, dieses Projekt mit mir zusammen aufzubauen, gerne noch ´ne alleinerziehende Mutter oder Familie. Ich bin immer der Meinung, wenn´s passt ist man gemeinsam stärker und hat auch mehr Ideen. Obwohl ich schon ´ne menge ideen hab. Und mit doppeltem Kapital kann natürlich auch mehr aufgebaut werden.

Also, wer Lust hat mitzumachen und auch über etwas Einstiegskapital verfügt - meldet Euch! Ansonsten beantworte ich hier gerne alle Fragen.

Bis denn

Chacara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet