Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Habt Ihr Lust zu einem Meinungsaustausch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julysol
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: Roma Italy



New PostErstellt: 11.10.07, 19:51  Betreff: Habt Ihr Lust zu einem Meinungsaustausch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

[b]Hallo, heisse Barbara und lebe in Rom. Habt Ihr Lust mit mir ueber Euere Erfahrungen in der "neuen Heimat" auszutauschen?
Wuerde auch gerne andere Frauen finden fuer eine virtuelle Freundschaft , ob mail, chat oder messenger, mir ist alles recht! ! Waere ganz toll, hab wirklich ein bisschen deutsch Beduerfniss .
Hoffe doch bald und zahlreich von Euch zu hoeren.
Ciao Barbara



La vita e bella vissuta con amore!
Hasta la victoria para siempre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mayoulie
*


Beiträge: 7
Ort: Vientiane / Laos


New PostErstellt: 18.10.07, 16:09  Betreff: Re: Habt Ihr Lust zu einem Meinungsaustausch?  drucken  weiterempfehlen

Ein kleiner Gruß aus Laos, wo ich schon über 20 Jahren bin.

Zum Chatten etc. habe ich aber keine Zeit und Lust.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.10.07, 12:03  Betreff: Re: Habt Ihr Lust zu einem Meinungsaustausch?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mayoulie
    ...Zum Chatten etc. habe ich aber keine Zeit und Lust...
Okay, und was sagt uns diese Information?

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mayoulie
*


Beiträge: 7
Ort: Vientiane / Laos


New PostErstellt: 20.10.07, 12:19  Betreff: Re: Habt Ihr Lust zu einem Meinungsaustausch?  drucken  weiterempfehlen

... Dass ich nur im Forum schreibe und nirgendwo anders.Bin aber erst neu hier und blicke noch nicht ganz durch.
Zwei Beiträge von mir mit Links hat der Administrator gelöscht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.10.07, 12:33  Betreff: Re: Habt Ihr Lust zu einem Meinungsaustausch?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mayoulie
    ... Dass ich nur im Forum schreibe...
Na das ist doch völlig ausreichend für unsere Ansprüche.

    Zitat: Mayoulie
    Zwei Beiträge von mir mit Links hat der Administrator gelöscht.
Tja, das liegt dann wohl an den Forums-Regeln: Links in Beiträgen oder Profilen sind kostenpflichtig!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mayoulie
*


Beiträge: 7
Ort: Vientiane / Laos


New PostErstellt: 20.10.07, 12:39  Betreff: Re: Habt Ihr Lust zu einem Meinungsaustausch?  drucken  weiterempfehlen

Das Kleingedruckte überliest man halt manchmal ...
Eigentlich fände ich es in einem Forum, in dem man sich über seine Erfahrungen im Ausland austauschen will, nicht verkehrt, wenn man auf Gelesenes auf anderen Seiten verweisen könnte.
Aber okay, die Regel muss man in diesem Fall halt akzeptieren oder woanders hingehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julysol
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: Roma Italy



New PostErstellt: 23.10.07, 11:51  Betreff: Re: Habt Ihr Lust zu einem Meinungsaustausch?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mayoulie
    Ein kleiner Gruß aus Laos, wo ich schon über 20 Jahren bin.
    Zum Chatten etc. habe ich aber keine Zeit und Lust.
Ciao Mayoulie, freue mich ueber Deine Antwort, mir reicht auch eni Gruss. "zum chatten ect." muss nicht unbedingt sein. Lass Dirs gut gehn und alles liebe Barbara

La vita e bella vissuta con amore!
Hasta la victoria para siempre


[editiert: 23.10.07, 14:13 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
medi70
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 16.10.08, 00:35  Betreff: Re: Habt Ihr Lust zu einem Meinungsaustausch?  drucken  weiterempfehlen

hallo,babs wie gehts dir,ich habe gehört rom ist teuer und erste mio stadt der welt. Was machst du beruflich . mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 16.10.08, 08:21  Betreff: Re: Habt Ihr Lust zu einem Meinungsaustausch?  drucken  weiterempfehlen

...und auch hier herrscht nicht gerade reger (Schreib-) Verkehr...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 16.10.08, 09:35  Betreff: Re: Habt Ihr Lust zu einem Meinungsaustausch?  drucken  weiterempfehlen

Mit Rom verbinde ich zwei Sachen: Wir sind dort brutal überfallen worden von einem Vespa-Roller aus (ein Mann fährt, der andere hinten greift im Vorbeifahren nach Handtaschen, Kameras, etc. die bei irgendwem von Schulter oder Hals baumeln), so daß die Frau, der die Handtasche geklaut wurde, sich den Arm gebrochen hat. Und zweitens: Als Frau wird man ständig von irgendwelchen Männern verfolgt, betatscht und belästigt. Insbesondere wenn man jung und blond ist.

Deshalb muß ich sagen, hier in Namibia gefällt es mir besser. Hier bin ich jetzt schon eineinhalb Jahre, noch nie überfallen worden und belästigt wird man hier als Frau auch nicht. Das ist schon angenehmer.

Außerdem habe ich die Luft in Roma als sehr unangenehm in Erinnerung, neben der Überfüllung der Stadt und der Hektik. Überall Autos, überall Smog, überall Dreck, die Menschen schieben sich wie in einer Sardinenbüchse aneinander vorbei. Auch das ist hier in Namibia besser. Zwar haben wir das ganze Jahr über Sonne, aber nicht so viele Menschen und nicht so viele Autos, viel bessere Luft und praktisch keine Hektik.

Ich habe Italien immer geliebt, und auch Rom war schön, aber wenn ich in Italien war, habe ich mich dann nach meinen Erfahrungen in Rom doch lieber in Florenz, generell in der Toscana oder in Umbrien aufgehalten, das war nicht so überfüllt, nicht so dreckig und nicht so hektisch.

Ich merke gerade, das klingt ein bißchen negativ, aber das wollte ich gar nicht sagen. Rom ist schon sehr schön, aber es gibt eben schönere, für mich jedenfalls, Orte in Italien.

Dassselbe gilt allerdings für Windhoek hier in Namibia. Windhoek ist nicht so besonders schön verglichen mit dem Rest von Namibia, da gibt es schönere Orte, Swakopmund zum Beispiel, und dennoch lebe ich in Windhoek, weil es hier halt die technischen Möglichkeiten gibt, die ich brauche, und man ist eben in Windhoek auch am besten medizinisch und mit allen möglichen Einkaufsmöglichkeiten versorgt. Das ist im Rest des Landes manchmal etwas schwierig.

Somit lebt man manchmal einfach an einem bestimmten Ort, weil es andere Gründe gibt als nur die Schönheit.

Lieben Gruß
Anna

P.S.: Leider ist der Thread ja schon sehr alt, aber 20 Jahre in Laos, als Frau, das hört sich interessant an. Leider hast Du nicht gesagt, was Dich dorthin verschlagen hat und dort hält. Darüber würde ich gern mehr erfahren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
brilina
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 29.07.10, 22:03  Betreff: Re: Habt Ihr Lust zu einem Meinungsaustausch?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara, deine Anzeige ist ja nicht mehr ganz neu, aber ich antworte trotzdem. Ich lebe seit 5 Jahren in Peru und fuehle mich recht einsam hier. Rom ist sicher besser. Wenn du moechtest schreibe ich mehr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet