Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schanine87
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.12.10, 20:43     Betreff: allein als frau ausgewandert und jetzt schwanger.....HEIMWEH

hallo zusammen,

also ich stell mich erstmal vor, ich bin janine, 23 jahre und bin anfang 2010 in die schweiz ausgewandert weil ich in deutschland keinen job gefunden hab und weil ich nach einer langen beziehung einen neuanfang starten wollte,
dies war eigentlich für keine bestimmt zeit geplant, ich dachte einfach bis es mir besser geht und ich kann dann irgendwann zu meiner familie und meiner aller wichtigsten person, meine schwester zurück und bei ihr und ihren kindern sein.

ich muss sagen mir gehts hier in der schweiz gut, hab nen guten job, einen partner seid 6 monaten und ne tolle wohnung und ein auto also alles was man erstmals brauch, nun bin ich ungeplant schwanger geworden und mein partner und ich haben uns dafür entschieden. mein partner ist schweizer und würd gern hier bleiben ich aber habe das gefühl das ich dies nicht allein schaff hier und vermiss meine schwester und meine familie immer mehr,
ich kann doch nicht mein kind und meine kleine familie so weit weg von meiner heimat grossziehen,.....
es sind noch nicht mal die alten freunde oder bekannten es geht einfach nur um meine schwester. wir sind jetzt seid ein paar wochen am überlegen was wir tun solln.

meine schwester hat vor einem jahr für ihre familie in düsseldorf ein haus gekauft und kann nicht so einfach zu mir ziehen und mein freund will allein schon wegen dem geld und seinem job nicht nach deutschland weil wir das dort kaum finanzieren könnten...

sorry das ich euch so zu texte aber muss das einfach mal los werden weil ich weiss im moment einfach nicht mehr weiter aber vielleicht könnt ihr mich was unterstützen und ein paar ratschläge geben.

danke liebe grüsse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet