Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 02.12.10, 04:26     Betreff: Re: allein als frau ausgewandert und jetzt schwanger.....HEIMWEH

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und gebe dazu folgendes zu bedenken:
Du hast dich zusammen mit deinem Partner für das Kind entschieden. Nun wirst du also Mutter, und damit werden deine Wünsche und Bedürfnisse zumindest eine Zeitlang in den Hintergrund treten müssen. Auch wenn das die jungen Eltern heutzutage nicht so gerne hören: die Bedürfnisse des Kindes gehen nunmal vor, und ein Kind hat ein Recht auf seine Eltern - beide Eltern! Es ist völlig normal dass man seine Eltern und Geschwister verlässt um eine eigene Familie zu gründen. Du kannst dich freuen dass dein Partner das Kind auch will und dich somit unterstützen wird. Es wäre auch ihm gegenüber nicht fair wenn du ihn verlässt, und ihm sein Kind entziehst, aus ganz und gar egoistischen Gründen.

Wie Thomas schon schrieb: es gibt Telefon, Skype, Internet etc, und es gibt die Bahn die dich bei Bedarf nach Düsseldorf bringt. Ebenso kann deine Schwester dich in der Schweiz besuchen, vielleicht mit ihrer Familie dort Urlaub machen. Dein Leben wird damit reicher statt ärmer
Tja, und was soll ich zu dem "so weit weg von der Heimat" sagen ...
Ich wohne in Namibia, und es gibt hier eine ganze Menge Frauen die ihr Kind wirklich weit weg von der Heimat großziehen - die sich aber auf ihre neue Heimat und ihre neue Familie eingelassen haben und somit ihr (natürlich auch vorhandenes) Heimweh sich in Grenzen hält.
Akzeptiere dass du nun selbstständig bist und Verantwortung für dich und deine Familie übernehmen musst, eine Verantwortung die von dir natürlich auch Opfer verlangt. Allerdings kein allzugroßes Opfer in deinem Fall, ganz ehrlich
lg
makis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet