Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
New PostErstellt: 17.07.03, 16:45     Betreff: Auswandern mit Kindern

Unser Familientraum ist es im Tessin zu leben.Am Liebsten in einem Bergdorf in einem Seitental.Hat irgendjemand den gleichen Traum,oder hat ihn vielleicht schon erfüllt?Die Angst,die mich bremst meinen Traum in die Tat umzusetzen sind meine beiden Kinder 7 und 13 Jahre alt. Wie werden Sie in einem fremden Land die Schule meistern? Kann mir jemand meine Angst nehmen und hat damit vielleicht positive Erfahrungen gemacht?Schließlich müssen die Kinder eine neue Sprache lernen.Ich bin für jede Antwort dankbar.
Grüße von Petra


[editiert: 31.01.07, 23:19 von Walter_]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 143 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet