Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anne35
Besucher


New PostErstellt: 10.09.03, 06:34     Betreff: Re: Heimweh nach Deutschland?

Hallo alle zusammen!

Ich komme gerade von einem D-Besuch zurueck und bin nun ziemlich vom Heimweh betroffen. Irgendwie stellt sich das Gefuehl von Zuhause nicht ein... Zwar gefaellt mir meine neue Wahlheimat (Sydney) vom Wetter, Natur und Menschen her, doch die Familie und einige gute Freunde aus D fehlen doch sehr. Gerne wuerde ich andere Ausgewanderte zu ihren Erfahrungen hoeren. Gibt es jemanden der aufgrund von Heimweh zurueckgewandert ist? Oder wer moechte sich speziell ueber diese Problematik austauschen?

Viele Gruesse von Anne

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet