Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gZo
* * * *


Beiträge: 52

New PostErstellt: 20.10.05, 00:09     Betreff: Re: Heimweh nach Deutschland?

KL scheint echt cool zu sein wenn man dort noch in guter alter D. Mark bezahlen kann, das ist etwas was hier vermisst wird sogar. Dir geht es gut Peter, Du warst anscheinend schon weg vor dem Teuro. Du bist echt zu beneiden.

Mein Motorrad werde ich auch vermissen und die Freiheit mit 300 ohne ein Ticket zu bekommen durch die Innenstadt zu blasen.
Das gute daran ist meine Lebenserwartungs chancen sind selbst in einem 3 Weltland dann höher als hier.

Glaube Freunde/Familie werde ich am meisten vermissen. Aber eventuell schicken die sich ja mal ab und an mal zu mir in einem care packet.

greetings

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet