Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akinorev
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.03.06, 23:46     Betreff: Frau im Ausland

Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich bin weiblicher Single (47 Jahre), sehe ganz gut aus. Leider habe ich gesundheitliche Einschränkungen, durch die ich nicht belastbar bin. Im Moment bin ich arbeitslos und werde wohl zum Jahresende einen Antrag auf Erwerbsunfähigkeit stellen.
Nun zu meiner Frage: Ich bin in den letzten 3 Jahren öfter in der Türkei gewesen und habe mich, wenn man es denn so sagen kann, in das Land verliebt. Ich überlege, ob ich länger dort leben kann. Gegen eine Auswanderung spricht 1., daß man bei einer EU-Rente den Wohnsitz in Deutschland haben muss, 2. daß ich in Deutschland krankenversichert bleiben möchte und 3. dass ich als Frau allein leben würde (wobei - ich bin nicht ängstlich). Hat jemand Erfahrung, wie man einen längeren Aufenthalt in der Türkei erreichen kann ? Normalerweise muss man nach 1/4 Jahr wieder ausreisen. Kann mir jemand einen Rat geben ? Ich würde mich sehr freuen. akinorev


[editiert: 31.01.07, 23:16 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet