Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spartacuesschen
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 27.03.06, 03:24     Betreff: Re: Frau im Ausland

Nun ich sehe wohl nicht so gut aus :-) .. aber Spaß beiseite ich bin zwar auch Single aber auch ein Südamerika Freund .. was mich etwas stutzig macht ist das mit der EU-Rente .. was ist das denn .. ich dachte Rente ist Rente aus Deutschland oder meinst Du Frührente .. es interessiert mich weil ich ja nach Südamerika auswandern werde auch wenn es erst in 12 Jahren sein wird ... komm doch mit mir nach Südamerika .. ich fliege im Dezember erstmals nach Paraguay um zu sehen wie ich das Klima und das land mit Leute verkrafte .. Türkei ist sicher auch sehr schön aber ich hab nun einmal angefangen Spanisch zu lernen :-)
Wünsche Dir aber alles Gute und hoffe das Dir geholfen werden kann sonst Google doch auch einmal zum Thema .. hilft mir sehr oft
Peter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet