Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 30.04.06, 01:23  Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gringo
    Hallo Leute,
    insbesondere Brizzi und Gentleman,

    das Gutheißen von Kriminalität oder Terrorismus....
wer ist den hier der wahre Kriminelle/Terrorist der (das alte) Deutschland fundamental zerstoert hat?.... der Politiker!

wer laesst hier sein Volk im "Dreck" versinken? - s.oben

was kann das Volk legal tun? - nichts, die (Volks) Demokratie ist wirkungslos geworden. Deutschland ist zur DDR geworden.

Ich bin damals ausgewandert damit ich dieses langsame Sterben Deutschlands nicht am eigenen Leib miterleben muss. Deswegen hat sich wohl auch die Kohl umgebracht.

Ich habe nichts gegen Auslaender im eigenen Land solange keine akute Ueberfremdung stattfindet, und die Auslaender mit dem religiosen System des Gastlandes harmonieren.

Der groesste Terroristische Akt ist die Globalisierung (Export/Vernichtung von Arbeitsplaetzen und Realeinkommen) - bringt dem Volk (Voelkern, nicht nur D) empfindliche Nachteile und die Politiker (Unternehmer Mafia) machen trotzdem eifrig mit. Man hat ja hinterher, wenn man abgewaehlt wurde, einen guten Job bei der Gasprom (etc) in der Tasche. Der Waehler ist also unwichtige Nebensache!

Und das alles im Namen des Volkes!?...ist das nicht bemerkenswert was aus den (hochbezahlten) Politikern geworden ist?


mein Gedanke zum Sonntag...


[editiert: 30.04.06, 04:00 von Brizzi]
nach oben
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 30.04.06, 08:47  Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition  drucken  weiterempfehlen

Ja Brizzi ,da stimme ich dir zu (ist eben nicht nur ein Problem Deutschlands ) ,nur ist es mittlerweile in Deutschland schlimmer als zur DDR Zeit !
Und Gringo ! Ich selber habe mehr als 45 Auslandsreisen um die halbe Welt gemacht und ich hatte nirgendwo ein Problem . Weißt du auch warum ? Weil ich mich integrieren kann und die Gesetzte und die Gesellschaft, die Relligion wo ich mich aufhalte respektiere im Gegensatz zu vielen Türken und anderen Islamisten.
Sehr viele von denen geben einen Scheiß auf die Achtung der Gesellschaft, auf Integration und auf die Einhaltung der Gesetzte hier. Siehe jetzt den Fall wo 2 Mädchen total verschleiert mit einer Burka in die Schule kamen und das auch noch normal fanden.... !
Ich sage nur Stichwort "Parallelgesellschaften". Nun du hast glaube ich mal geschrieben das du in Bayern wohnst - sei dahingestellt. Wann warst du das letztemal in Berlin (Wedding, Kreuzberg u.s.w.) oder Hamburg Billbroock (ich könnte auch Köln -Kalk schreiben) ?
Da werden meist t ä g l i c h Überfälle von Ausländern(meist türkischer Herkunft) begangen und keiner unternimmt was. Wir müßen ja alle tolerant sein ... oder nicht ?
Da werden mehrfach Frauen aus den "Parallelgesellschaften" ermordet nur weil sie sich integrieren und ein westliches Leben führen wollen. Da werden mit hunderten von Millionen von deutschen Steuergeldern deren "Abfindungen" gezahlt, deren Moscheen oder auch Synagogen gebaut.
Für's eigenen Volk ist kein Geld da es muß nur immer mehr leiden, z.B mit ständigen Steuererhöhungen, Nullrunden für Rentner auf Jahre, jetzt Rente erst mit 67, steigende Kriminalität, die Gesundheitsmisere , Bildungsnotstand, Überwachung des Volkes (z.B. gläserne Konten in ganz Europa) u.s.w. .
Schön sag' ich nur oder ist es nicht so daß das absolut krank ist ?
Ich kenne sehr,sehr viele die die Schnauze gestrichen voll haben und bereit sind auf die Straße zu gehen.
Mich erinnert das alles an die letzten DDR Tage am Vorabend der Revolution 1989.
Die NPD und DVU hat angekündigt das wenn sie "am Ruder" sind , alles gnadenlos aufgedeckt wird. Die ganzen Machenschaften und Gaunereien der Politiker und Gewerkschaftfunktionäre.
Die ganze Korruption. Alles !!!
----------------------------------------------------------

Es gibt eben Leute die warten nicht nur , die schließen sich der Bewegung an um für ein freies Deutschland und wahre Völkerfreundschaft zu kämpfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 30.04.06, 11:56  Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gringo
    ...hellbraune oder braune Liebäugeleien, politische Werbung, oder Sprüche mit ausländerfeindlicher oder antisemitischer Tendenz haben m.E. hier nichts zu suchen...
Man muß die hiesigen Statements nicht immer gut heißen oder gar stützen, aber in erster Linie sollte man die Gesinnung jedes einzelnen zumindest respektieren. Und da es sich um die vom Gentleman propagierten Zeitgenossen nach heutigem Stand um legale politische Organisationen handelt, kann man auch niemandem verbieten, deren vermeintliche Vorzüge hier hervorzuheben. Was dann jeder einzelne daraus macht, sei jedem selbst überlassen - an gesundem Menschenverstand perlen diese Werbesprüche doch mit Sicherheit ab...!

Wenn die propagierten Parteien allerdings insbesondere in den strukturschwachen Gebieten der ehem. DDR bereits jetzt bei den heute noch nicht wahlberechtigten Jugendlichen auf Stimmenfang gehen, um den Wählerstamm für die nächsten Wahlen zu sichern, so ist das m. E. a) recht clever eingefädelt und b) hoffentlich ein Ansporn für die etablierten Vertreter der sog. Volksparteien ein deutliches Warnsignal, daß in diesem Land insbesondere für den Nachwuchs (aller Altersklassen!) wesentlich mehr getan werden muß, als heute. Da geht's in erster Linie nicht um mehr finanzielle Unterstützung vom Amt, sonder um Freizeitangebote und Entlastung für die Eltern, Erzieher und Lehrer, um den Kids eine brauchbare Erziehung bieten zu können.

Wie hat es ein Kabarettist dieser Tage angesichts der Panikmache von wegen demographischer Entwicklung ganz passend (sinngemäß) gesagt? "Schreit in diesem Land nicht nach mehr Nachwuchs, sondern kümmert Euch erstmal vernünftig um den, der schon da ist!"
Und bei der Gelegenheit frag' ich mich (und Euch) mal wieder: Wieso spenden die Deutschen jedes Jahr und vorzugsweise in der Weihnachtszeit Unsummen in die entlegensten Winkel dieser Welt, wo doch die Kinderarmut im eigenen Land so groß ist, wie nie zuvor?! Leute, sucht nicht 10.000km entfernt nach den Bedürftigen, sondern traut Euch aus dem Haus und öffnet die Augen, da gibt's Elend im Überfluß!

    Zitat: Gentleman
    ...Die NPD und DVU hat angekündigt das wenn sie "am Ruder" sind, alles gnadenlos aufgedeckt wird. Die ganzen Machenschaften und Gaunereien der Politiker und Gewerkschaftfunktionäre. Die ganze Korruption. Alles!...
Danke, Gentleman: In Zeiten wie diesen, in denen es ja nicht wirklich viel zu lachen gibt, sorgst Du mit Deinen sarkastisch-ironischen Einlagen für herzerfrischende Momente; endlich konnte ich mal wieder herzhaft lachen! Ein Politiker schlachtet die Kuh, die er melken will - guter Witz!

In diesem Sinne grüßt

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 30.04.06, 16:18  Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle

um noch ein bißchen Schwung in die Diskussion zu bringen verweise ich auf unten angegebene URL.

Habe diesen Bericht nicht in diesen Thread geladen. Schien mir ein wenig zu viel dafür. Die Administratorschelte wäre mir sicher gewesen, oder ?

Gruß technikus

Anmerkung, Auswandern-aktuell:
Link gestrichen. Die Seite führt am Ende zu so vielen braunen Themen, dass es schon schmerzt. An Technikus: Ist dir nicht aufgefallen, dass all diese Zusammenfassungen, die dir so zu gefallen scheinen, nur anprangern - ohne dass auch nur einmal eine Lösung vorgeschlagen wird? Meckern gegen alles mögliche kann jeder - bei etwas Grips im Kopf ist das nicht schwer. Aber ohne eine kleine Idee, wie man das abändern kann...? Also bitte - das ist hohl, oder?

Und auch Parolen und Kampfaufrufe helfen da nicht weiter, wenn tausend subtile Sächelchen in einen großen Weltverschwörungstopf geschüttet werden. Bediene dich der Schlupflöcher, die da immer bleiben (z.B. im globalen Geldsystem der Welt) und profitiere davon oder arbeite dich meinetwegen im Vorstand der Weltbank nach oben, um das böse System zu kippen und Einfluss auszuüben. Aber in Foren zu Leute mit Phrasen zuzuschütten verändert herzlich wenig an der Basis. Du wirst immer Zustimmung und Ablehnung finden. Und daraus wird endloses, aber leider nicht Welt veränderndes Gerede. Fazit: es nutzt nix.

:-)
Walter


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 01.05.06, 19:51 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 30.04.06, 23:12  Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition  drucken  weiterempfehlen

Danke Technikus !!!

Ich habe alles gelesen und mir war einiges auch schon in Teilen bekannt. Ja der Kohl oder sollte ich ihn Kohn (jüdisch gesehen) nennen ?
Allen Zweiflern möchte ich nur sagen, wenn ihr zufälliger Weise eine 1-Dollar-Note in der Hand habt, dann schaut auch die mal genauer an !
Die Pyramide mit dem in die weltblickenden Auge ! Die Weltherrschaft wie schon in der alte Tora geschrieben möchte erreicht werden durch die Juden. (FED -Rothschild...)
Übrigens saß Bundesmarionettin Merkel auch bei Rothschilds auf der Couch und wurde zur ihrem Verhältnis zu Israel und den USA befragt.
Bei "positiven Antworten" gab/gibt es Unterstützung ... .

Judas der Verräter der Menschheit ! >stand auch schon so in Bibel !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 01.05.06, 00:44  Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Hallo an alle

    um noch ein bißchen Schwung in die Diskussion zu bringen verweise ich auf unten angegebene URL.
    ....
Jau, good stuff!

War mir im Prinzip so klar jedoch sind die Feinheiten/Verflechtungen dort sehr gut dargestellt. Ich hoffe der Stoff ist nicht zu schwer?



Zitat von Meyer Amschel Rothschild: "Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig wer die Gesetze macht." So verstehen wir auch besser den Sinn des Globalismus. Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte!


[editiert: 01.05.06, 00:48 von Brizzi]
nach oben
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 01.05.06, 01:14  Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition  drucken  weiterempfehlen

Da gibt es nur eins:

Nennt mir die Namen von den besagten verantwortlichen Finanzheinis....(nur die die Töchter haben!)

Ich flieg rüber und werd alle schwängern!
Die haben dann sozusagen die allerbesten Sachwerte von mir bekommen die jemals kriegen können

Und jetzt kommt das allerbeste: Die brauchen mir nichtmal einen einzigen ihrer "faulen Dollars" zu geben.

Quasi das beste Geschäft was die seit dem ersten Weltkrieg gemacht haben.


[editiert: 01.05.06, 01:22 von Sveni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 01.05.06, 03:16  Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sveni
    Da gibt es nur eins:

    Nennt mir die Namen von den besagten verantwortlichen Finanzheinis....(nur die die Töchter haben!)

    Ich flieg rüber und werd alle schwängern!
    Die haben dann sozusagen die allerbesten Sachwerte von mir bekommen die jemals kriegen können

    Und jetzt kommt das allerbeste: Die brauchen mir nichtmal einen einzigen ihrer "faulen Dollars" zu geben.

    Quasi das beste Geschäft was die seit dem ersten Weltkrieg gemacht haben.
Herrlich, habe Tränen gelacht

Hoffentlich reicht´s mit der Potenz

Gruß technikus


<hr>


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 01.05.06, 03:33 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 01.05.06, 03:29  Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Ich hoffe der Stoff ist nicht zu schwer?
Iwo, wir haben doch ABI, aber Legastheniker sollte man nicht gerade sein

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 01.05.06, 19:29  Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition  drucken  weiterempfehlen

Anmerkung von auswandern-aktuell:
Ich hatte zunächst vermutet, Brizzi würde weiter oben sarkastisch auf den von ihm zitierten Satz antworten. Doch was folgt, zeigt, dass er das scheinbar ernst meint. Das hier "die haben wenigstens noch Politiker entfuehrt und erschossen..." ist schlichtweg der Gipfel an Geschmacklosigkeit und Primitivdenken. Brizzi kommt auf die schwarze Liste...

HWK

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 01.05.06, 23:12  Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Walter_
    Brizzi kommt auf die schwarze Liste...
    HWK
Walter, ich kann dir gar nicht sagen wie egal mir deine Meinung und deine schwarze Liste ist. Von mir aus sperr mich!

Du bist eh der unfaehigste Admin dem ich je begegnet bin!

gruss

Brizzi

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet