Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
New PostErstellt: 19.04.06, 18:12     Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition

Es la verdad que deces Gringo !

Denn was Du beschrieben hast kann ich nur zu 100% bestätigen. Das gilt eben nicht nur für Südamerika sprich Peru so wie Du es geschrieben hast. Nein das gilt auch für Equador , Puerto Rico und die Dominikanische Republik. Das sind meine persönlichen Erfahrungen. Wenn man erst einmal richtig aus Deutschland raus war ,dann bemerkt man daß die Realität woanders doch recht grausam und vor allen Dingen sehr teuer sein kann und in den meisten Fällen ist.
Dann doch besser in Deutschland bleiben und für ein besseres Deutschland kämpfen, denn nix ist schlimmer als den Kopf in den Sand zu stecken und resignieren. Naja und wenn das Fernweh zu groß wird , ja denn ab ins Reisebüro und den U r l a u b s flieger setzten - sehe ich genauso como tu Gringo.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.890 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet