Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 21.04.06, 22:48     Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition

    Zitat: Gentleman
    für ein besseres Deutschland kämpfen, denn nix ist schlimmer als den Kopf in den Sand zu stecken und resignieren.
Hallo Gentleman, hier in einem anderen Thread.

Prinzipiell ja, aber was für ein einsamer Kampf. Die Masse Volk zieht nicht mit. Man muß knallharte Fakten schaffen um etwas zu erreichen und das geht nur gemeinsam. Genau hier liegt immer das Problem, die Leute unter einen Hut zu bekommen. Eigentlich unmöglich. Das Internet ist aber schon mal ein hervorragendes Medium dafür, aber auch hier schleicht sich nach und nach leider Zensur ein.

Gruß Technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.891 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet