Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 21.04.06, 15:14     Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern

Hallo an alle,

die Rechtschreibreform war die unnötigste Aktion die dieses Land gebraucht hätte. Die Hüter unserer Deutschen Sprache scheinen Langeweile zu haben. Also wird aus reinem Aktionismus mal was Neues kreiert. Was dieser Mist schon an Steuergeldern gekostet hat, unglaublich. Für mich stellt die Rechtschreibreform keine Verbesserung dar. Im Gegenteil, ich fand die klassische, alte Version besser, weil sie viel differenzierter die feinen Sprachnuancen berücksichtigt. Die damaligen Hüter unserer Sprache haben sich etwas dabei gedacht und hat bisher gut funktioniert, aber nein, da müssen wieder solche armseligen Sprachkulturverbesserer daherkommen um sich wichtig zu machen. Das Land hat weiß Gott andere wichtigere Probleme. Ich, schreibe für meinen Teil aus Protest nach der alten Rechtschreibreform. Fehlt nur noch, daß dies unter Strafe gestellt wird. Zum Beispiel in Behörden. Das würde ich diesem dekadenten Staat glatt zutrauen. Ich hab dieses Land bzw. deren Politik richtig satt u. mein Auswanderungswille wird immer heftiger. Wird wohl auch so kommen, da ich auch nicht im entferntesten Sinne eine Änderung zum Positiven in diesem Land erkennen kann.

Gruß an Alle

Technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.960 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet