Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 22.04.06, 11:03     Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern

    Zitat: Gentleman
    ...und wenn wir mal Kinder haben werden sie diese (alte Rechtschreibung) auch lernen - basta!...
Naja, das will ich meinen Kindern nicht zumuten, daß sie wegen mir ständig schlechter als nötig benotet werden und ich ihnen somit mit meinem Sturkopf die Zukunft verbaue...!

Ich halte von der neuen Rechtschreibung auch null, die alte hat schließlich lange Zeit ihren Dienst ganz vorzüglich getan. Und ich würde auch sofort dafür stimmen, die alte Rechtschreibung beizubehalten. Aber wie gesagt, deswegen die Kinder zum "falschen" Lernen zwingen, halte ich nicht für die Lösung des Problems.

Aber eben darum interessiert es mich ja, zu erfahren, ob denn bsp. an den Deutschen - oder deutschsprachigen - Schulen im Ausland auch nach der Neuen Deutschen Rechtschreibung gelehrt wird, oder ob das an den Bildungsträgern außerhalb Deutschlands (dankenswerterweise!) vorbeigegangen ist?!

Gruß,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.959 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet