Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 22.04.06, 11:37     Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern

Moin Moin an Euch da draußen !

Wie ich sehe sind mittlerweile sehr,sehr viele Leute in Deutschland extrem frustriert. Ich habe vor ca. 1Jahr hier in diesem Forum schon über die zunehmende Verschlimmerung der Lage in Deutschland geschrieben. Auch woher größtenteils das Übel kommt. Was ist passiert: Als Halbnazi, braune Soße u.s.w. wurde über mich geschrieben. Jetzt merken und spüren die Leute das sich durch die CDU mit der Marionettin Merkel als Spitze der amerik./israel. Interressen , absolut nichts zum besseren sondern zum drastisch schlechteren gewendet hat.
Ich frage mich nur wirklich : Wer wählt denn diese Verbrecher ?
Alle sind am meckern und haben die Schnauze gestrichen voll aber alle laufen bei den Wahlen hin und machen größtenteils ihr Kreuz bei der roten Cholera oder der schwarzen Pest (ein paar auch bei deren gelb /grünen Lakaien). Alle denken irgendwann gibt es den großen Schlag.
Aber woher denn ??? Von den Roten der PDS aus ? Die sitzen im Bundestag und in verschiedenen Landesregierungen und nichts passiert. Sie haben ja nicht einmal gegen Hartz4 gestimmt... .
Um wirklich was zu tun damit sich was ändert bleibt im Grunde nur NPD oder DVU als Denkzettel wählen. Denn davor haben die heutigen Politiker der Kartellparteien alle panische Angst. Denn eine normale,gesunde Demokratie bräuchte Wind von rechts nicht zu fürchten.
Also denkt bitte beim nächsten daran mal wo ihr das Kreuz macht.

Wer absolut nicht mehr will ,wandert natürlich aus. Ich kann es mittlerweile verstehen. Selbst ich als Patriot denke sogar dran mein Rentenalter tatsächlich woanders zu erleben oder vielleicht passiert es sogar schon früher ?
Da muß aber sehr genau abwägen was man tut, denn man kann hier im Forum zwar hilfreiche Tipps bekommen aber man kann nicht alles auf den Punkt genau planen. Es gibt immer Überraschungen und die Politiker und Behörden gerade in Lateinamerika sind bekannt für ihre Korruptheit. Man darf daher wenn es um Dokumente und Genehmigungen u.s.w. geht, keine korrekte Handlungen erwarten.
Wenn man dann Deutsch denkt (und das tut man anfangs immer) führt das leicht zu evtl. noch größeren Frust.
Mich freut es aber wenn Eliese hier Tipps geben will und damit den ein oder anderen helfen kann.
Saludo dece el Gentleman !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.953 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet