Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 22.04.06, 15:03     Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern

    Zitat: Gentleman
    Was ist passiert: Als Halbnazi, braune Soße u.s.w. wurde über mich geschrieben.
Das wundert mich nicht. Was erwartest Du denn, wenn Du NPD od. DVU vorschlägst.
    Zitat: Gentleman
    Um wirklich was zu tun damit sich was ändert bleibt im Grunde nur NPD oder DVU als Denkzettel wählen. Denn davor haben die heutigen Politiker der Kartellparteien alle panische Angst. Denn eine normale,gesunde Demokratie bräuchte Wind von rechts nicht zu fürchten.
    Also denkt bitte beim nächsten daran mal wo ihr das Kreuz macht.
Deutse Sprake swere Sprake

Aber mal angenommen, es würden sehr viele das Kreuz an besagter Stelle machen und diese Parteien hätten die Oberhand. Glaubst Du allen Ernstes, es würde dadurch besser. Die Vergangenheit hat mich nicht überzeugt, insoweit ich dies aus Büchern, etc. entnehmen konnte. Irgendwie hat es das alles schon mal gegeben und wie ist es ausgegangen ? Nein danke !!!

Gruß Technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.954 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet