Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eliese
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 22.04.06, 23:57     Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern

Hallo Technikus,
wenn Du mich so fragst welche Probleme es hier gibt, so muss ich erst mal ueberlegen. Fuer mich persoenlich gibt es eigentlich keine. Es kommt immer darauf an mit welchen Erwartungen man hier her kommt. Meisterbrief fuer Handwerk brauchst Du hier nicht. Hier ist jeder schon ein "Meister" der etwas "davon" versteht. Haus kauf ist abhaengig davon an welchen Makler Du geraetst. Eigentlich nicht anders als in Deutschland. Anschluss an Einheimische bekommst Du rasch, sofern Du dich nicht als den "GRoessus" aufspielst. Auslaenderfeindlichkeit, ich glaube dieses Wort kennt man hier ueberhaupt nicht. Ich habe hier eine Praxis fuer altern. Heilmethoden, die ich in Deutschland nie haette ausfuehren koennen. Der Paraguayer ist ein warmherziger Mensch, dennoch gibt es auch hier Menschen die versuchen andere auszunutzen. Ich habe in den ersten Jahren sehr viel Lehrgeld bezahlt, allerdings waren es meine lieben Landsleute die mich ausgenommen haben. Wichtig ist die Sprache zu koennen, denn gerade durch die mangelden Sprachkenntnisse gibt es immer wieder Probleme. Wenn Du mehr wissen willst kannst Du mich auch gerne privat anschreiben:
Liebe Gruesse
Eliese

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.952 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet