Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 23.04.06, 13:36     Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern

Naja Schoolar , wenn jeder so denkt ist Deutschland verloren !!!
Dem Sog von Rechts u.s.w.- was für welche Alternativen gibt es denn nach deiner Meinung um den Politikern einen Denkzettel zu verpassen ,damit die endlich mal aufwachen und eben nicht alles mit dem Volk machen können ? Die Grauen Panther oder die Bier Trinker Union vielleicht ? Wer nicht wählen geht unterstütz indireckt genau die ,die jetzt am Ruder sind und die man eigentlich nicht will.
Mittlerweile in der jetzigen Form sehe ich in Deutschland nichts anderes als eine amerikanische Kolonie mit einem 110% Turbokapitalismus wo das eigene Volk im Grunde nur verachtet wird.
Dir scheint es ja so wie jetzt ist mit der ständig steigenden Kriminalität, mit den Zuständen wie z.B. in deiner Stadt Berlin an den Schulen wo deutsche Jugendliche verprügelt werden nur weil sie Deutsche sind und in den Türkenghettos mit "Ehrenmorden" (-und bald ist die Türkei in der EU dann kommt vielleicht noch Kopftuch tragen für alle Frauen hier ?); mit der ganzen Korruptheit der Politiker und Beamten, mit den ständigen Verarmung Deutschlands wegen der permanent steigenden Zahlungen an die EU und Israel u.s.w. das scheint dir und anderen ja zu gefallen. Verunglimpfung und die spätere Zerstörung der eigenen Sprache beginnend mit diesem besonders in den alten Bundesländern gern und viel gesprochenen Engleutsch- all' das ist so toll ja ? MultiKulti, Verarmung mit Hartz4 und die Auslagerung von Firmen, Gängelung durch die EU - alles prima ?
An's Auswandern denken aber eine Veränderung der Zustände im eigenen Land - bloß nicht. Die allegemeine Hetzte der Medien gegen Patrioten macht "schön" gleichgültig und dient nur der Umerziehung bzw. deren Festigung. Aber zu hause oder Stammtisch da wird diskutiert aber selbst was tun und sei es nur endlich mal auf zuwachen, das geht nicht.
Ach wie feige ist mittlerweile das deutsche Volk. Es hat den eigenen,selbst gewollten Untergang anscheinend verdient ?
Ich bin soweit das zu glauben .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.970 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet