Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.04.06, 21:48     Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition

Hallo zusammen....

....für ein besseres Deutschland kämpfen.....

Ich denke nur daß wir, die daran noch ein wenig glauben an dem Neid der in der Bevölkerung zur Zeit herrscht scheitern werden.
Ich frage mich warum es in Frankreich, Italien usw. klappt, daß die Leute gemeinsam auf die Straße gehen und um ihre Rechte kämpfen. Sind wir Deutschen zu feige um so etwas zu tun?
Im GG steht doch auch etwas von Meinungsfreiheit und alle sind gleich....
Warum wehren wir uns nicht endlich einmal und stecken schon vorher den Kopf in den Sand so nach dem Motto....macht mal ....sagt Bescheid wenns endlich rum ist...
Auswandern ist dann im Prinzip eigentlich wie Weglaufen vor Problemen...nicht immer die beste Lösung.

in diesem sinne
eine gute Nacht
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.886 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet