Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.06, 11:48     Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition

    Zitat: Gast
    .....und um ihre Rechte kämpfen. Sind wir Deutschen zu feige um so etwas zu tun?
    .....
Die Zeiten von RAF und dergleichen sind leider vorbei - die haben wenigstens noch Politiker entfuehrt und erschossen... das waren noch Kerle des alten Deutschland!

Das neue Deutschland?..wuerde dafuer jemand kaempfen?...sicherlich keiner. Das wissen die Politiker sehr genau.



Anmerkung von auswandern-aktuell:
Ich hatte zunächst vermutet, Brizzi würde sarkastisch auf den zitierten Satz antworten. Doch was nun weiter unten folgt, zeigt, dass er das scheinbar ernst meint. Das hier "die haben wenigstens noch Politiker entfuehrt und erschossen..." ist schlichtweg der Gipfel an Geschmacklosigkeit und Primitivdenken. Brizzi kommt auf die schwarze Liste...

HWK


[editiert: 01.05.06, 19:26 von Walter_]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.887 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet