Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135

New PostErstellt: 29.04.06, 14:11     Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition

Gentleman...ich würde zwar mit meiner Meinung nicht gleich soweit nach rechts drifften...da mir diesbezüglich immer ein wenig mulmig wird, Aber: Ich gebe Dir in sofern recht, das es im höchsten Maße traurig und beschämend ist, das man sobald man sich Deutschlandfreundlich äußert, automatisch in eine Fremden- oder Ausländerfeindliche Ecke geschoben wird. Und selbst wenn ich sage ich möchte hier in unserem Land 50% weniger Ausländer [vor allem weniger "Hallamagallas" :-) ]haben, bin ich längst nicht Ausländerfeindlich. Im Gegenteil ich bin dann sogar ausgesprochen Fremdenfreundlich.
Denn eines ist klar die Ausländer hier im Land gehen voll zu lasten der Deutschen: Entweder in dem Sie über Arbeitsplätze verfügen die Deutsche machen könnten oder weil Sie den Steuerzahler direkt auf der Tasche liegen.

Wenn ich also die Ausländerzahl verringere geht es uns Deutschen besser und den restlichen 50% der Ausländer auch.

Bleibt nur noch das Problem das die sich hier vermehren wie die Karnickel zumindest deutlich stärker als Deutsche.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.925 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet