Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 29.04.06, 17:08     Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition

Gut Sveni ! Endlich auch mal Leute die sich nicht verbiegen lassen und auch Sachen ansprechen ,die viele denken aber weil es ja einfach ist ein "Gutmensch" zu sein nicht sagen .
Allerdings mit den Ausländern und viele raus... ; Schuld haben nicht 100% die Ausländer sondern die Politiker die sowas zulassen.
Ich bin dagegen pauschal alle oder auch nur 50% von ihnen raus zuschmeißen. Allerdings sollten die,die kriminell sich regen sofort und ohne großes "tamtam" abgeschoben werden. Und wenn sie einen deutschen Pass bekommen haben wird dieser wieder aberkannt und dann gehen sie entweder freiwillig raus oder gehen in den Knast, Schwerkriminelle ins Arbeitslager bzw. in den Jugendwerkhof wie zu DDR -Zeiten. Dann haben wir sehr schnell kein Problem mehr mit diesen Halbmondaffen wie z.B. in Berlin Stichwort: Gewaltschulen oder mittelalterliche "Ehrenmorde".
Im Übrigen passiert das auch oder noch wesentlich härter in anderen Flecken auf dieser Erde. Aber sind deswegen die Staaten die so knallhart die Sache mit kriminellen Ausländern durchziehen alles gleich Nazi-(staaten) wie die Globalisierungsfreunde und Gutmenschen immer gleich zu einem sagen wenn man die Sache direkt beim Namen nennt ?
De facto sieht es doch so aus das sich sehr viele Mneschen hier einen harten Mann mit Scheitel wieder zurück wünschen.

Also wer hier am 1.Mai in Rostock ist oder herkommen kann, sollte sich nicht scheuen gegen die sich ausbreitenden Globalisierung und dem gleichzeitigem Niedergang Deutschlands u.a. durch den Arbeitsplatzabbau in Deutschland bei der Großdemonstration der NPD und aller Freiheit wollenden Patrioten mitzugehen.
Bis jetzt sind es nach Schätzungen ca. 3500 die auf die Straße gehen um gegen die Globalisierung zu demonstrieren.


[editiert: 30.04.06, 08:10 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.923 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet