Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 29.04.06, 17:42     Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition

    Zitat: Gentleman
    Endlich auch mal Leute die ... Sachen ansprechen ,die viele denken ...

    Ausländer ... ins Arbeitslager ... wie zu DDR -Zeiten. Dann haben wir sehr schnell kein Problem mehr mit diesen Halbmondaffen ...

    De facto sieht es doch so aus das sich sehr viele Mneschen hier einen harten Mann mit Scheitel wieder zurück wünschen...

    sollte sich nicht scheuen ... bei der Großdemonstration der NPD und aller Freiheit wollenden Patrioten mitzugehen.
Nachzutragen bleibt dann wohl nur noch: Israel und die USA auflösen (oder so) und Deutschlands "Patrioten" haben alle deutschen Probleme von Gesundheits- bis Schulreform gelöst.

Mein Gott - wenn das nicht zum Auswandern motiviert.

P.S. Daß sich in Deutschland eine Mehrheit wieder einen degenerierten, drogensüchtigen und durchgeknallten Ausländer mit jüdischem Stammbaum als Alleinherrscher wünscht, habe ich noch gar nicht gemerkt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.924 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet