Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.06, 01:23     Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition

    Zitat: gringo
    Hallo Leute,
    insbesondere Brizzi und Gentleman,

    das Gutheißen von Kriminalität oder Terrorismus....
wer ist den hier der wahre Kriminelle/Terrorist der (das alte) Deutschland fundamental zerstoert hat?.... der Politiker!

wer laesst hier sein Volk im "Dreck" versinken? - s.oben

was kann das Volk legal tun? - nichts, die (Volks) Demokratie ist wirkungslos geworden. Deutschland ist zur DDR geworden.

Ich bin damals ausgewandert damit ich dieses langsame Sterben Deutschlands nicht am eigenen Leib miterleben muss. Deswegen hat sich wohl auch die Kohl umgebracht.

Ich habe nichts gegen Auslaender im eigenen Land solange keine akute Ueberfremdung stattfindet, und die Auslaender mit dem religiosen System des Gastlandes harmonieren.

Der groesste Terroristische Akt ist die Globalisierung (Export/Vernichtung von Arbeitsplaetzen und Realeinkommen) - bringt dem Volk (Voelkern, nicht nur D) empfindliche Nachteile und die Politiker (Unternehmer Mafia) machen trotzdem eifrig mit. Man hat ja hinterher, wenn man abgewaehlt wurde, einen guten Job bei der Gasprom (etc) in der Tasche. Der Waehler ist also unwichtige Nebensache!

Und das alles im Namen des Volkes!?...ist das nicht bemerkenswert was aus den (hochbezahlten) Politikern geworden ist?


mein Gedanke zum Sonntag...


[editiert: 30.04.06, 04:00 von Brizzi]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.914 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet