Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 01.05.06, 23:14     Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition

    Zitat: technikus
    Hallo an alle

    um noch ein bißchen Schwung in die Diskussion zu bringen verweise ich auf unten angegebene URL.

    Habe diesen Bericht nicht in diesen Thread geladen. Schien mir ein wenig zu viel dafür. Die Administratorschelte wäre mir sicher gewesen, oder ?

    Gruß technikus

    Anmerkung, Auswandern-aktuell:
    Link gestrichen. Die Seite führt am Ende zu so vielen braunen Themen, dass es schon schmerzt. An Technikus: Ist dir nicht aufgefallen, dass all diese Zusammenfassungen, die dir so zu gefallen scheinen, nur anprangern - ohne dass auch nur einmal eine Lösung vorgeschlagen wird? Meckern gegen alles mögliche kann jeder - bei etwas Grips im Kopf ist das nicht schwer. Aber ohne eine kleine Idee, wie man das abändern kann...? Also bitte - das ist hohl, oder?

    Und auch Parolen und Kampfaufrufe helfen da nicht weiter, wenn tausend subtile Sächelchen in einen großen Weltverschwörungstopf geschüttet werden. Bediene dich der Schlupflöcher, die da immer bleiben (z.B. im globalen Geldsystem der Welt) und profitiere davon oder arbeite dich meinetwegen im Vorstand der Weltbank nach oben, um das böse System zu kippen und Einfluss auszuüben. Aber in Foren zu Leute mit Phrasen zuzuschütten verändert herzlich wenig an der Basis. Du wirst immer Zustimmung und Ablehnung finden. Und daraus wird endloses, aber leider nicht Welt veränderndes Gerede. Fazit: es nutzt nix.

    :-)
    Walter
@Administrator Walter:

Eigentlich wollte ich nur den Beitrag in den Thread stellen. Aber, da es so viel Text war, wäre der Thread damit überflutet worden u. somit habe ich die URL gepostet, aber oh. die weiteren Verlinkungen am Ende dieser Seite wissentlich berücksichtigt zu haben. Insoweit sorry.

Aber ich frage mich allen Ernstes, in was für einer schönen heilen Weltvorstellung lebt unser Administrator? Sinn u. Zweck des unter dieser URL, nicht von mir geschriebenen Beitrags ist, die Mißstände u. deren Hintergründe in freier Meinungsäußerung darzustellen. Lösungsvorschläge hätten zwar vom Autor gemacht werden können, gehören aber nicht unabdingbar dazu. Ein Staatsanwalt klagt auch nur an. Zumindest ist das seine Hauptaufgabe. Also Herr Administrator, bitte keinen kausalen Zusammenhänge schaffen, die es so nicht gibt.

Meckern kann jeder, aber wie man es besser machen kann, sagt keiner. So der lautende Tenor unseres Administrators. Das ist nichts weiter als ein rhetorisches Totschlagargument. Schwache Leistung, oder ?

Zitat Administrator: „Bediene dich der Schlupflöcher, die da immer bleiben“. Einen solchen Rat hätte ich vom Administrator Walter nun wirklich nicht erwartet. Ach, das ist jetzt political correctness ?

Zitat Administrator: „Aber in Foren Leute mit Phrasen zuschütten“ (Schreibweise v. mir korrigiert). Eine von mir, zur Verfügung gestellte, entscheidungsfrei anwählbare URL entspricht nicht diesem Vorwurf.


Juristische Anmerkung:

Defacto wurde ich jetzt direkt od. auch indirekt vom Administrator in die „Braune Ecke“ gestellt.

Ich verwahre mich diesbezüglich gegen eine solche Unterstellung.


Komme ich jetzt auch auf die schwarze Liste, od. gibt es jetzt extra eine braune Liste ?

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.920 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet