Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110


New PostErstellt: 02.05.06, 12:57     Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition

Also Leute,

hab mir das mal angetan (im wahrsten Sinne des Wortes).
Da werden Fakten und Verschwörertheoriern aber ganz schön Kräftig gemischt. Seine Schlußfolgerungen sind auch sehr Interesant.
Man lese sich nur
BLICK IN DIE ZUKUNFT über den weiteren Werdegang der Menschheit durch das Wirken der Illuminaten..
mal durch.
Ich kann dazu nur sagen, das er von den Illminate, den Templern, Kreuzrittern usw absolut keine Ahnung hat.

Auch sein/e Schlußsatz /sätze sind höchst interesant:

FAZIT: Eine Weltverschwörung" gibt es schlicht nur in einigen kranken Hirnen und unter
mit wenig Wissen und Verständnis gesegneten Wichtigtuern - die haben die Illuminaten"
nämlich gar nicht nötig, da sie faktisch das wirtschaftliche Geschehen in der westlichen Welt, vor allem aber die politischen Marionetten - Regierungen und Präsidenten mit ihren Schranzen - unter völliger Kontrolle haben. Wer nicht spurt, spürt’s recht bald; er wird fallengelassen und ersetzt - notfalls durch Intrigen, Enthüllungen oder per Unfall".


Ja was denn nun??? Verschwörung oder nicht?

Illuminati" sind beileibe längst nicht mehr nur Angehörige der chasarischen
(nicht-semitischen!) Juden (auch Askenasi oder Ostjuden genannt), also Abkömmlinge der
ehedem verfehmten Bevölkerungsgruppe. Vielmehr glückte und gelingt es (allerdings selten) immer wieder auch Mitgliedern anderer Kirchen und nichtjüdischer Familien, durch Heirat oder andere entsprechende Beziehungen huldvoll in den erlauchten Kreis der Erleuchteten" aufgenommen zu werden.


Illuminati
Der Professor für Kirchenrecht und praktische Philosophie an der Universität Ingolstadt, Adam Weishaupt (1748-1830), gründete am 1. Mai 1776 mit zwei seiner Studenten den „Bund der Perfektibilisten“ (von lateinisch perfectibilis – zur Vervollkommnung befähigt). Hintergrund war das intellektuelle Klima an der Universität, das fast vollständig von ehemaligen Jesuiten beherrscht wurde, deren Orden 1773 aufgehoben worden war. Der erst achtundzwanzigjährige Weishaupt war der einzige Professor in Ingolstadt ohne jesuitische Vergangenheit und dementsprechend isoliert im Lehrkörper, was auch an seiner Begeisterung für die Ideen der Aufklärung lag. Um seinen Schülern Schutz vor jesuitischen Intrigen zu bieten, die er allerorten vermutete, vor allem aber, um ihnen Zugang zu zeitgenössischer kirchenkritischer Literatur zu gewähren, gründete er den „geheimen Weisheitsbund“, der in seiner Anfangszeit nicht mehr als ein antiklerikaler Lesezirkel von höchstens zwanzig Mitgliedern war. Als Symbol des Bundes wählt Weishaupt die Eule der Minerva, der römischen Göttin der Weisheit.

Zudem geistern im Gros der Bevölkerung grotesk-falsche Vorstellungen von der Rolle der
Juden"; so unterscheidet kaum einer zwischen semitischen (sephardischen) und
nicht-semitischen (khasarischen) Juden; generell werden Zionisten und Juden synonym
verstanden und zwischen Rasse", Volk und Religion erst gar nicht sinnstiftend unterschieden.
Nun, unsere Erleuchteten" ließen das tumbe Volk’ auch nur zu gerne in dieser Verwirrung
hängen; DESINFORMATIONEN und Mangel an Wissen um Zusammenhänge schürt Ängste
und Hilflosigkeit, fördert Abhängigkeit und schwächt potenzielle Gegner [5].
So soll es sein und bleiben.


Wie schon oben gesagt, Illuminati sind keine Juden.

Gruß Udo




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.900 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet