Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110


New PostErstellt: 02.05.06, 13:07     Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition

    Zitat: Gentleman
    Danke Technikus !!!

    Ich habe alles gelesen und mir war einiges auch schon in Teilen bekannt. Ja der Kohl oder sollte ich ihn Kohn (jüdisch gesehen) nennen ?
    Allen Zweiflern möchte ich nur sagen, wenn ihr zufälliger Weise eine 1-Dollar-Note in der Hand habt, dann schaut auch die mal genauer an !
    Die Pyramide mit dem in die weltblickenden Auge ! Die Weltherrschaft wie schon in der alte Tora geschrieben möchte erreicht werden durch die Juden. (FED -Rothschild...)
    Übrigens saß Bundesmarionettin Merkel auch bei Rothschilds auf der Couch und wurde zur ihrem Verhältnis zu Israel und den USA befragt.
    Bei "positiven Antworten" gab/gibt es Unterstützung ... .

    Judas der Verräter der Menschheit ! >stand auch schon so in Bibel !
Das Auge über der Pyramide ist ein Symbol der Illuminati oder waren das jetzt die Freimaurer, hmm, bin mir da nich so sicher. Aber beide ehemaligen Geheimbünde, sind nicht Jüdischen Ursprungs.

Udo




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.918 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet