Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 03.05.06, 10:55     Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition

Moin Moin Leute !
Ja nun schau ich hier mal rein und was muß ich sehen ?
Zensur . Naja ich schrieb ja schon , schlimmer als zu DDR - Zeiten !
Dabei war das was unser Technikus geschrieben hat ohne Wertung , sondern diente der Information. Mensch Walter da hast du dir aber ein Ding abgekniffen ! Oder hast du etwa einen spezielle Anruf bzw. Mitteillung bekommen ,dasß sich da Leute offen unterhalten bzw. schreiben ? Sieht ganz so aus .
Ich meine wir schreiben hier unter der Sparte "Heimatfrust" ..."Dampf ablassen" , hast du das schon vergessen Walter ?
Im Übrigen war in dem Artikel doch nichts falsches. Am Beispiel der Deutschen Telekom oder wie sie ja jetzt heißt "T-Com" erkennt man nur allzu deutlich was da unter dem Deckmantel der Globalisierung und Toleranz so gespielt wird. Aber wie sagte einst ein CDU -Politiker : "Es kann nicht sein was nicht sein darf " . Damit ist im Grunde alles gesagt. Und Brizzi alter Krieger , laß dich nicht unterkriegen.
Du weißt ja wie mir das damals erging als ich (zu) offen geschrieben habe . So ist das eben in Deutschland , wie schriebst du einmal ? "Honeckerstaat" ? Ist harmlos ausgedrückt.
Im Übrigen in den Medien ist ja so gut wie nichts gesagt worden über den 1.Mai in Rostock, die Leute hätten dann ja sehen oder hören können wer da immer so randaliert... . Also die Patrioten waren so ca. 1500 Leute . Linke,Globalisierungsfreunde, Drogenjunkies und Parteifreunde von Claudia Roth (Grüne) waren auch so 1500. Bilanz am Ende: die NPD demonstrierte friedlich, die Gutmenschen randalierten und begannen Steinen zu schmeißen und am Ende zählte die Polizei mehr als 100 deren Verhaftete , über 20 mit Grafittisprüchen verdreckte Häuser und einige andere Sachbeschädigungen. ...
@ Bodo , richtig. Widerstand läßt sich nicht verbieten !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.895 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet