Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.06, 01:58     Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition

    Zitat: Gentleman
    .... Und Brizzi alter Krieger , laß dich nicht unterkriegen.
    Du weißt ja wie mir das damals erging als ich (zu) offen geschrieben habe . So ist das eben in Deutschland , wie schriebst du einmal ? "Honeckerstaat" ? Ist harmlos ausgedrückt.
Ich habe auch den entfernten Eindruck das D mittlerweile roter strahlt als unsere Ampeln hier

    Zitat: Gentleman
    Im Übrigen in den Medien ist ja so gut wie nichts gesagt worden über den 1.Mai in Rostock, die Leute hätten dann ja sehen oder hören können wer da immer so randaliert... . Also die Patrioten waren so ca. 1500 Leute . Linke,Globalisierungsfreunde, Drogenjunkies und Parteifreunde von Claudia Roth (Grüne) waren auch so 1500. Bilanz am Ende: die NPD demonstrierte friedlich, die Gutmenschen randalierten und begannen Steinen zu schmeißen und am Ende zählte die Polizei mehr als 100 deren Verhaftete , über 20 mit Grafittisprüchen verdreckte Häuser und einige andere Sachbeschädigungen. ...
Gentle, Du hast die Tuettelchen bei den "Gutmenschen" vergessen!
Es sieht so aus als ob die Tradition Gutmensch zum Terroristen mutiert!?

Klar das die sowas nicht im Fernsehen bringen - zeigt eindeutig wie reaktionaer die Medien geworden sind. Das die Gruenen Steine schmeissen ist ja seit (jung) Fischer auch nichts neues mehr! OK, er war damals noch kein Gruener (?)...

Verkehrte Welt?



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.896 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet