Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Geld regiert die Welt u. setzt Dinge in Bewegung - auch uns -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 08.05.06, 10:12  Betreff: Re: Geld regiert die Welt u. setzt Dinge in Bewegung - auch uns -  drucken  weiterempfehlen

Und wieder eine prima Nachricht die ins bekannte Bild passt

Aus den Nachrichten:
    Zitat:
    Deutscher Wohlstand sinkt
    Pro-Kopf-Einkommen in Spanien bald höher
    Berlin - Trotz anziehender Konjunktur sinkt der Wohlstand der Deutschen im internationalen Vergleich immer weiter ab. Derzeit liegt Deutschland beim Pro-Kopf-Einkommen unter den 15 alten EU-Ländern noch auf dem elften Platz, wie die "Welt" unter Berufung auf eine Studie der Deutschen Bank berichtet.
    Doch könnten die Bundesbürger schon 2008 von den Spaniern und 2014 dann von den Italienern überholt werden. 2020 wären dann nur noch Griechenland und Portugal bei der Wertschöpfung schwächer als Deutschland. Das Pro-Kopf-Einkommen gilt als wichtiger Gradmesser für den Wohlstand einer Volkswirtschaft.
Traurig aber Wahr!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 08.05.06, 10:28  Betreff: Re: Geld regiert die Welt u. setzt Dinge in Bewegung - auch uns -  drucken  weiterempfehlen

...und kein Ende abzusehen...!



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 09.05.06, 11:58  Betreff: Re: Geld regiert die Welt u. setzt Dinge in Bewegung - auch uns -  drucken  weiterempfehlen

Wie wahr , wie wahr Schoolar !
Nicht nur das Politiker jetzt tatsächlich ernsthaft vorgeschlagen haben ein Eintrittsgeld für j e d e n Arztbesuch zu nehmen. Nein , es geht weiter: Heute ist zu hören , daß die CDU deutlich sagt: Es kommt die PKW - Maut für die Autobahn. Jeder Besitzer eines in Deutschland zugelassenen Fahrzeugs muß zukünftig eine Pauschale von 100 EUR pro Jahr zahlen. Egal ob die Leute die Autobahn nutzen oder nicht.
Toll dann kommt neben dem teueren Sprit mit Mineralöl-, Mehrwert-, Ökosteuer, KFZ- Steuer, Versicherungsteuer, auch eine Maut dazu.
Mittlerweile kann bald täglich neue Horrormeldungen erwarten.
Die Wut wird immer größer und ich frage mich (und wahrscheinlich die Politiker auch ) wie lange hält das Volk noch still ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 09.05.06, 12:39  Betreff: Re: Geld regiert die Welt u. setzt Dinge in Bewegung - auch uns -  drucken  weiterempfehlen

Ich bin überzeugt, die Pkw-Maut war längst beschlossene Sache - schon unter der Rot-Grünen Regierung! Und hier wird wieder mal die Daumenschraube angesetzt, wo der Deutsche nicht gern zurücksteckt: Beim Auto! Aber versuch' doch heutzutage mal, einen bundesweiten autofreien Sonntag zu initiieren - die Leute werden Dich bestenfalls auslachen... Nicht nur darum denke ich, daß die absolute Schmerzgrenze für den braven Deutschen offenbar noch lange nicht erreicht ist.

Wenn ich schon sehe und höre, wie diese korrupte Bande sich mit einer Regelmäßigkeit die Diäten erhöht, daß man danach die Uhr stellen kann - widerlich! Und unsere Rentner haben das dritte Jahr ohne Rentenanpassung (ich sage absichtlich nicht Erhöhung!) vor sich mit der Gewißheit, daß das bis 2009 so anhalten wird! Tja, die vielgepriesene soziale Gerechtigkeit fängt halt beim kleinen Mann an und hört beim ganz kleinen auf - wer es sich leisten kann, hält sich raus!

Man könnte sicherlich komplette eigene Foren mit dem Mist füllen, aber das Schlimme ist: Wen interessiert's? Die Leute wissen ja, was mit ihnen getrieben wird, nur wahrhaben wollen sie's offenbar nicht. Und hier treffen sich halt diejenigen, die zwar für die große Revolution auch nicht bereit sind, aber immerhin für sich selbst und Ihre Familien den Rettungsanker werfen und sich lieber einer ungewissen, als einer gewiß trostlosen Zukunft stellen wollen.

Bevor ich mich in Rage schreibe, bleibt's erstmal wieder dabei.

Gruß,

Thomas
___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem


[editiert: 09.05.06, 12:43 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 09.05.06, 14:07  Betreff: Re: Geld regiert die Welt u. setzt Dinge in Bewegung - auch uns -  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    Jeder Besitzer eines in Deutschland zugelassenen Fahrzeugs muß zukünftig eine Pauschale von 100 EUR pro Jahr zahlen. Egal ob die Leute die Autobahn nutzen oder nicht.
Soll im Gegenzug dazu nicht die Kfz.-Steuer wegfallen ? Habe mal soetwas gehört.






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 09.05.06, 14:11  Betreff: Re: Geld regiert die Welt u. setzt Dinge in Bewegung - auch uns -  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Soll im Gegenzug dazu nicht die Kfz.-Steuer wegfallen ? Habe mal soetwas gehört.
Selten so gelacht: In D fallen Steuern weg!

Gruß,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 09.05.06, 14:46  Betreff: Re: Geld regiert die Welt u. setzt Dinge in Bewegung - auch uns -  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Selten so gelacht: In D fallen Steuern weg!
Ich befürchte auch, wenn es denn so kommt, daß Deine Vermutung leider richtig ist.

Die Politmafia soll nur so weitermachen, desto leichterfallen wird es mir und sicherlich auch vielen anderen, die Koffer zu packen.

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 09.05.06, 15:10  Betreff: Re: Geld regiert die Welt u. setzt Dinge in Bewegung - auch uns -  drucken  weiterempfehlen

KFZ - Steuer wegfallen ? Die wurde nicht erwähnt, also bleibt sie so wie sie ist anscheinend. Aber der nächste Aufreger wartet schon:

Nun kommt der Kriegsverbrecher "Bush" nach Stralsund hier nach Mecklenburg/Vorpommern ... . Die Vorbereitungen und Sicherheitsmaßnahmen werden wahrscheinlich die Kosten des letzten Bush- Besuches in Mainz ( 40 Mill. EUR) noch übersteigen.
Wer bezahlt das ? Das Land und die Komune bzw. die Stadt.
Super, für Kinder - und Jugendarbeit, für die Rentner, für die Kultur wird ständig Geld gestrichen oder es wird nichts bezahlt. Aber wenn solche Typen kommen ist immer Geld da und auch ausreichend.
Die Leute sind mehr als sauer, die Geschäftsleute ebenso (weil sie in der Innenstadt schließen müßen) , nur klein Angela strahlt wenn ihr Ziehvater zu Besuch kommt. Der Bürgermeister hat zu besonnenheit aufgerufen weil doch sehr viele Leute einen "nicht so freundlichen" Empfang planen... .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 09.05.06, 15:36  Betreff: Re: Geld regiert die Welt u. setzt Dinge in Bewegung - auch uns -  drucken  weiterempfehlen

Ach je - das kann doch nicht wahr sein!
Hm ... in 10 Tagen fliege ich fuer eine Woche nach D'land. Bin gespannt, was fuer Veränderungen mir da entgegenspringen ... .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 09.05.06, 16:07  Betreff: Re: Geld regiert die Welt u. setzt Dinge in Bewegung - auch uns -  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    ...Der Bürgermeister hat zu besonnenheit aufgerufen...
Mal nur so 'ne Frage am Rande: Welche politische Gesinnung hat eigentlich Euer Bürgermeister?

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 10.05.06, 10:29  Betreff: Re: Geld regiert die Welt u. setzt Dinge in Bewegung - auch uns -  drucken  weiterempfehlen

@ Thomas: Der Bürgermeister kommt aus den Reihen der CDU und hat einen guten Kontakt zur Wirtschaft und zur IHK.

PS: Auch 2 NPD und ein NPD -naher "Einzelkämpfer" sitzen mit im Stadtparlament und weißt du was ? Es läuft gut, ohne Probleme und große Zankereien in der Zusammenarbeit !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet