Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Grund warum ins Ausland (Kanada)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 12.05.06, 14:17  Betreff: Re: Mein Grund warum ins Ausland (Kanada)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samhain
    Na so schmutzig ist das Geschäft nun ja auch wieder nicht, die Damen und Herren haben doch immer eine weiße Weste
guter Gag






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 12.05.06, 14:33  Betreff: Re: Mein Grund warum ins Ausland (Kanada)  drucken  weiterempfehlen

OK, jetzt mal an alle Besserwisser, Nörgler, Nichtsnutze usw, kurz an alle Deutsche (wegduck)

Was sollen WIR machen, damit diese unsägliche Beutelschneiderei, siehe MWST-Erhöhung zum 1.1.07, Benzinpreiserhöhung, Zwangsbeimischung von BIO-Benzin und Diesel zum Normalen Benzin und damit einer einhergehenden weiteren Spritpreissteigerung und sonstigen Steuererhöhungen oder anderer Beutelschneiderei bzw Diebstahl durch unsere Politiker, Lobyisten & Arbeitgeber endlich aufhört.

Generalstreik???

Ok, wäre eine Möglichkeit. Aber wer glaubt im ernst daran, das alle, wirklich alle mitmachen???
Wer wäre der Leidtragende bei einem Generalstreik? Meistens doch die, die sich grade erst Selbständig gemacht haben. (Ich gehöre auch dazu)

Demos???
Also ich glaube nicht, das sich durch eine Demo oder 1000 oder auch mehr, hier in diesem Land etwas ändern wird.

NPD oder DVU wählen???
Lachhaft. Sorry, aber wer glaubt, das die es besser machen, der ist ein Träumer. Wenn die zu sagen haben, dann werden die sich auch erstmal nur in die eigene Tasche Wirtschaften und nicht an den Menschen auf der Strasse denken.

Also was machen???
Ich Persönliche bevorzuge dann den Generalstreik.
Nur wie bekommt man alle,wirklich alle Arbeitnehmer, sprich Gewerkschaften, unter einen Hut???
Wenn es denn doch dazu kommen sollte, dann darf dieser Bürgerstreik aber nicht nur eine oder 2 Wochen dauern, denn damit wird nichts, aber auch garnichts Bewirkt, es muss den Herrschenden (Politikern wie auch Arbeitgebern) weh tun. so richtig weh tun, es muss ans Eingemachte gehen.

Nur wie stellen WIR das an???
Ich habe absolut keine Ahnung. Habt Ihr eine? Macht mal vorschläge, vielleicht läßt sich ja einer verwirklichen.

Wer Rächtsschreibfähler vindet, der dahrf sie behalten?

Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 12.05.06, 15:34  Betreff: Re: Mein Grund warum ins Ausland (Kanada)  drucken  weiterempfehlen

Tja Samhain, mir fiele dazu auch nichts weiter ein als Generalstreik.
Ich denke allerdings auch, dass man die Leute dazu kaum zusammen bekommt. Dazu muss die Lage wohl so schlimm sein, dass es bei der Mehrheit der Bevölkerung schon eine Frage uns tägliche Brot ist.


[editiert: 12.05.06, 15:35 von antje_fi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 12.05.06, 15:42  Betreff: Re: Mein Grund warum ins Ausland (Kanada)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antje_fi
    Tja Samhain, mir fiele dazu auch nichts weiter ein als Generalstreik.
    Ich denke allerdings auch, dass man die Leute dazu kaum zusammen bekommt. Dazu muss die Lage wohl so schlimm sein, dass es bei der Mehrheit der Bevölkerung schon eine Frage uns tägliche Brot ist.
Ich denke diese Situation haben wir schon längst erreicht bzw überschritten.

Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 12.05.06, 18:07  Betreff: Re: Mein Grund warum ins Ausland (Kanada)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samhain

Da gebe ich Dir völlig recht,denn es würde sich nichts ändern.Man kann Wählen wenn man will,die schauen da oben nur an sich und nicht an uns Bürgern.Das einzige nach was die schauen ist,wie sie uns Bürger noch mehr schröpfen können.

Auch sollte man so realistisch sein,dass es hier in Germany nie zu einer Massen-Demo kommen wird.Da glaubt doch wohl echt keiner daran.......oder ???
denn wenn dann müsste es so abgehen wie damals in Frankreich.

Unsere vollgefressene Politiker werden sich immer an uns bereichern,dass wird doch nie aufhören.

Die Bildzeitung hat heute mal gezeigt wo unser abzocker Staat überall sparen könnte ohne an den Geldbeutel des Bürgers zu gehen und das waren einige Euros was da zusammenkommen würde.
Die sollten mal zuerst bei sich im Parlament anfangen den Gürtel enger zu schnallen anstatt immer uns Bürger zu belangen.Denn die hauen die Kohle raus ohne ende.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 12.05.06, 18:23  Betreff: Re: Mein Grund warum ins Ausland (Kanada)  drucken  weiterempfehlen

Nur mal zum nachlesen unter diesem Link !!


http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 13.05.06, 18:53  Betreff: Re: Mein Grund warum ins Ausland (Kanada)  drucken  weiterempfehlen

Tja, die Bildzeitung als verlässliche Quelle
*Sorry* Konnte es mir nicht verkneifen.
Nun ja, das mit dem täglichen Brot meinte ich wörtlich - und soweit ist es mit Deutschland noch lange nicht.
Gruss, Antje



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bodo mit dem Bagger
Gast
New PostErstellt: 13.05.06, 22:57  Betreff: Re: Mein Grund warum ins Ausland (Kanada)  drucken  weiterempfehlen

Nee nicht Antje ? Dann besuch bzw. fahr mal in die neuen Bundesländer !!! Allein hier in Sachsen -Anhalt liegt die Arbeitslosenquote bei knapp 23% ! Ja und dann erst Mecklenburg /Vorpommern ! Ich las letztens in einer Wirschaftszeitung das mit ALG2 es dort sogar bei 40 % liegt. Das können sich viele von den "Gläubigen" in den alten Bundesländern nicht vorstellen - aber es ist so. Ja ein Generalstreik würd' etwas bringen - wenn alle mitmachen !
Dewegen hatten die Politiker ja auch damals Angst als die Montagsdemos wieder gerade im Osten wieder aufflammten.
nach oben
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 13.05.06, 23:37  Betreff: Re: Mein Grund warum ins Ausland (Kanada)  drucken  weiterempfehlen

Schön das ihr auch anfangt nachzudenken . Weiter so !
Und Bodo ! Ja es ist in MV sogar noch ein wenig schlimmer. Die Arbeitslosenquote (mit ALG2) liegt sogar bei knapp über 40%.
Nur ist es ja so das viele kein ALG2 bekommen (weil der Mann od. Frau zuviel verdient und sie deswegen gar nicht aufgenommen werden u.s.w.) . Laut Universitätsberechnung liegt die tatsächliche Dunkelziffer noch gut 4 bis 6% höher !!!
Warum hier die NPD ständig an Zulauf gewinnt ist ja denn klar !?
Ich denke warum sollten die Leute den "Normal" - Parteien denn noch irgendwie vertrauen und "die" wählen wenn deren Politik mehr und mehr asozial wird ??? Die Stimmenthaltung ist ja auch eine ständig wachsende Größe... . Wenn die Politiker etwas für's eigenen Volk tun würden, wäre auch die Stimmung nicht so schlecht. Oder doch ? Aber was passiert denn ? Für's Volk ?
Ja das bekommt die größte Steuererhöhung seit bestehen der Republik !!! Ist das der "Merkel" - Aufschwung bzw. Wunder ???
Ich sage Euch die Politik ist so dreckig , das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen ! Ich sage heute als Mitbestreiter der Revolution 1989 in der DDR , die heutigen amtierenden Politiker sind kein deut besser als Honecker und Co. Im Gegenteil noch verlogener und falscher.
Ich kenne jemanden der sagt sogar er schämt sich sehr damals (1989) auf die Straße gegangen zu sein um diesen CDU/SPD/FDP/Grünen Verbrechern Tür und Tor zu öffnen.
Ja was kann man tun ?
Ein Generalstreik würde ich mich sofort anschließen . Aber wer soll den organisieren und ausrufen ?
Die Gewerkschaften ? Ha , vergeßt es ! Alles zu 90 % SPD - Parteigenossen deren Vorsitzende und "Rädelsführer"!
Und einer Krähe hackt der andern kein Auge aus - das ist hier sehr treffend.
Und würde der "Westen" mitziehen oder ist "Wer wird Millionär" am Abend nicht doch spannender ? Entschuldigung, aber gerade in den alten Bund.-län.'n träumen sie noch und "ein Volk" ?
Die rennen doch mit der Globalisierung helfenden Lüge von der "Ossi hat Schuld los". Das ist genau das was die Politiker brauchen , eine Zerstrittenheit ohne Zusammenhalt !
Ich halte es ausnahmsweise mal mit W.I. Lenin der damals sagte : "Ein Streichholz zerbricht wenn du allein kämpfst aber alle Streichhölzer zusammen kann man nicht brechen !" - als Antwort zu einem Arbeiter und deren Frage warum er sich der Revolution anschließen solle.
Trotzdem ,es wird ganz, ganz schwer die Leute zusammen auf die Straße zu bekommen.
Aber Wunder geschehen manchmal doch ! Siehe 1989 ! Hätte damals auch niemand daran gedacht daß die DDR so schnell untergeht.
Aber fast jeden Sonntag in den sogenannten Volks- bzw. "arme Leute"-Zeitungen kann man lesen daß sehr, sehr viele bereit sind erneut auf die Straße zu gehen. Denn ein würdiges, sinnvolles Leben kann man nur verlieren wenn man ein's hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
36510
Top-User *****


Beiträge: 190


New PostErstellt: 14.05.06, 01:45  Betreff: Re: Mein Grund warum ins Ausland (Kanada)  drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr hier von Generalstreik redet: Wofür denn eigentlich? Was genau soll denn (und von wem?) im Detail anders gemacht werden? Es ist leichter zu kritisieren, als konstruktive Vorschläge, oder wenigstens Forderungen, die man konkret diskutieren kann, zu machen.

Und wer gegen die Globalisierung schimpft, der soll doch erstens mal einen Vorschlag machen, wie Entwicklungsländern besser geholfen werden kann, als durch Öffnung unserer Märkte und zweitens mal überlegen, was er für ein T-Shirt oder ein Paar Schuhe aus deutscher Produktion zahlen müsste (und ob er dazu bereit wäre). Schliesslich sind wir alle auch Konsumenten, die zwar vielleicht meckern, aber die Vorteile der Globalisierung (wie z. B. billige Importwaren) gerne selbst in Anspruch nehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 14.05.06, 02:21  Betreff: Re: Mein Grund warum ins Ausland (Kanada)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 36510
    .....
    Und wer gegen die Globalisierung schimpft, der soll doch erstens mal einen Vorschlag machen, wie Entwicklungsländern besser geholfen werden kann, ...... aber die Vorteile der Globalisierung (wie z. B. billige Importwaren) gerne selbst in Anspruch nehmen.
Billige China Importe ein Vorteil? (lach) - ja, wenn das Volks Realeinkommen (dank Globalisierung) immer weniger wird, muss es wohl billigste China "Qualitaet" kaufen gehen.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet