Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 09.05.06, 12:39     Betreff: Re: Geld regiert die Welt u. setzt Dinge in Bewegung - auch uns -

Ich bin überzeugt, die Pkw-Maut war längst beschlossene Sache - schon unter der Rot-Grünen Regierung! Und hier wird wieder mal die Daumenschraube angesetzt, wo der Deutsche nicht gern zurücksteckt: Beim Auto! Aber versuch' doch heutzutage mal, einen bundesweiten autofreien Sonntag zu initiieren - die Leute werden Dich bestenfalls auslachen... Nicht nur darum denke ich, daß die absolute Schmerzgrenze für den braven Deutschen offenbar noch lange nicht erreicht ist.

Wenn ich schon sehe und höre, wie diese korrupte Bande sich mit einer Regelmäßigkeit die Diäten erhöht, daß man danach die Uhr stellen kann - widerlich! Und unsere Rentner haben das dritte Jahr ohne Rentenanpassung (ich sage absichtlich nicht Erhöhung!) vor sich mit der Gewißheit, daß das bis 2009 so anhalten wird! Tja, die vielgepriesene soziale Gerechtigkeit fängt halt beim kleinen Mann an und hört beim ganz kleinen auf - wer es sich leisten kann, hält sich raus!

Man könnte sicherlich komplette eigene Foren mit dem Mist füllen, aber das Schlimme ist: Wen interessiert's? Die Leute wissen ja, was mit ihnen getrieben wird, nur wahrhaben wollen sie's offenbar nicht. Und hier treffen sich halt diejenigen, die zwar für die große Revolution auch nicht bereit sind, aber immerhin für sich selbst und Ihre Familien den Rettungsanker werfen und sich lieber einer ungewissen, als einer gewiß trostlosen Zukunft stellen wollen.

Bevor ich mich in Rage schreibe, bleibt's erstmal wieder dabei.

Gruß,

Thomas
___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem


[editiert: 09.05.06, 12:43 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.868 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet