Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 10.05.06, 10:22     Betreff: Re: Mein Grund warum ins Ausland (Kanada)

Ja da ist sie wieder die schwierige Frage "Stolz sein auf Deutschland".
Warum tut man sich damit hier so schwierig ? Weil immer von den Medien , Politikern und Geld saugenden Juden die Schuldkeule geschwungen wird. Woanders wird die Fahne gehisst die Nationalhymne morgens gesungen (USA z.B.) und keiner stört sich daran. In Dänemark steht in fast jedem (Vor-)Garten die Nationalflagge und auch die Franzosen schwenken bei jeder Gelegenheit die Trikolore und sind stolz darauf.
Laßt uns doch einfach zur Normalität zurückkehren. und wenn die "Gutmenschen" die Nase rümpfen und irgenwelche Diskussionen anfangen ,zeigt ihnen die rote Karte. Wer sind wir denn ?
Nur noch Arschkriecher für andere Völker und Nationen ?
Gut vielleicht haben die Menschen in den "neuen Bundesländern" da noch mehr Nationalbewußtsein aber das kann doch nicht schaden.
Gemeinsam sind wir stark. Ein Volk, ein Wille, eine Kraft !
Laßt uns doch nicht aufgeben und alles diesen menschenverachtenden "Turbokapitalismus" (auch Globalisierung genannt) opfern.
Zusammen schaffen wir es Deutschland zu dem zu machen was es mal sein sollte: ein starkes,wirtschaftlich gesundes, unabhängiges kinderfreundliches Land .
Nicht (aus-)blutende Landschaften wie Kohl wohl in Wirklichkeit meinte... .

PS: Ich habe nichts dagegen @Technikus und Antje wenn andere Länder auch stolz sind. Es ist keine Frage der "Rasse" oder der Nation- da habt ihr Recht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.843 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet