Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Schmunzelecke und sonstige Knaller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 20.05.06, 22:04  Betreff: Re: *  drucken  weiterempfehlen

Hi, Leute

vielleicht sollte ich doch mal das Foto in meinem Pofil austauschen...? Kein Wunder, wenn meine weibliche Fanpost immer dünner wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 23.05.06, 15:02  Betreff: Re: * mal was zum lachen  drucken  weiterempfehlen

Ein Krokodil stapft durch den Dschungel. Bald begegnet ihm ein Elefant.
"Hallo, Elefant!", sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!"
"Eine wirklich gute Idee", sagt der Elefant. "Doch leider - ich lebe auf großem Fuß und habe teures Elfenbein... meine Frau lebt auf großem Fuß und hat teures Elfenbein... meine Kinder leben auch alle schon auf großem Fuß und haben teures Elfenbein... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler..."
Traurig marschiert das Krokodil weiter durch den Dschungel. Bald darauf begegnet ihm ein Löwe. "Hallo Löwe!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!"
"Eine ausgezeichnete Idee!" meint der Löwe. "Doch bedenke: Ich bin der König der Tiere und habe einen sündteuren Pelz, meine Frau ist die Königin der Tiere und hat einen sündteuren Pelz, meine Kinder sind die zukünftigen Könige der Tiere und haben auch schon alle sündteure Pelze... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler..."
Traurig stapft das Krokodil weiter. Bald begegnet es einem Pavian. "Hallo Pavian!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!"
"Eine ausgezeichnete Idee!" antwortet der Pavian und kratzt sich am Kopf und unter den Armen. "Ich bin ein Affe und habe einen roten Hintern... meine Frau ist ein Affe und hat einen roten Hintern... meine Kinderchen sind auch alle Affen und haben einen roten Hintern... wir wären phantastische Gewerkschaftler... aber sag einmal, Krokodil... warum willst ausgerechnet Du eine Gewerkschaft gründen?"
"Nun ja", sagt das Krokodil. "Ich habe eine Riesenschnauze... meine Frau... meine Kinder..."




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 23.05.06, 15:05  Betreff: Re: *  drucken  weiterempfehlen

seht mal wie weit es schon mit Deutschland gekommen ist. Fand ich in einem Zeitungsarchiv.

...da man Menschen in dem brennenden Flugzeug vermutete. Glücklicherweise waren aber nur einige Putzfrauen an Bord.
Moosburger Zeitung






____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 23.05.06, 17:07  Betreff: Re: * mal was zum lachen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samhain
    Ein Krokodil stapft durch .........
herrlich






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 23.05.06, 17:17  Betreff: Re: *  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samhain
    seht mal wie weit es schon mit Deutschland gekommen ist. Fand ich in einem Zeitungsarchiv.

    ...da man Menschen in dem brennenden Flugzeug vermutete. Glücklicherweise waren aber nur einige Putzfrauen an Bord.
    Moosburger Zeitung

Das ist so ähnlich wie in den Nachrichten, aber ernst: "In der abgestürtzten Maschine befanden sich keine Deutschen"

Und die "Anderen" interessieren nicht

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 23.05.06, 19:22  Betreff: < Schmunzelecke > < Sonstige Knaller > Alternative, auswandern im Heißluftballon ?  drucken  weiterempfehlen

Eine Frau sorgt sich um ihre Zukunft, bis sie heiratet.

Ein Mann sorgt sich nie um seine Zukunft - bis er heiratet.



Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld, als seine Frau ausgeben kann.

Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.



Eine Frau heitatet einen Mann in der Hoffnung, daß er sich ändert. Tut er aber nicht !

Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, daß sie sich nicht ändert. Tut sie aber !






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 27.05.06, 01:09  Betreff: Re: *  drucken  weiterempfehlen

Treffen sich zwei Beamte auf dem Gang. Fragt der eine:

„Kannst du auch nicht schlafen“ ?







____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 28.05.06, 02:01  Betreff: Re: *  drucken  weiterempfehlen

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein








____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 30.05.06, 23:08  Betreff: Re: *  drucken  weiterempfehlen

Ein Hochzeitspaar übernachtete einst in einem preußischen Gasthof.
"Da schau, Liebste !" sagte der Mann beim Schlafengehen. "Hier hängt über dem Bett der Wahlspruch des Königs Friedrich Wilhelm: "Lerne leiden ohne zu klagen !"
"Ja", entgegnete die junge Frau, "aber daneben hängt auch ein zweiter Wahlspruch: Ich habe keine Zeit, müde zu sein !"






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 31.05.06, 10:31  Betreff: Re: *  drucken  weiterempfehlen

Neulich im Paradies : Eva ist sauer und nörgelt zu Adam "immer bist du anderer Meinung als ich !" . Darauf sagt Adam ruhig "zum Glück Eva, zum Glück. Sonst hätten wir beide ja Unrecht"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet