Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255


New PostErstellt: 12.05.06, 10:28     Betreff: Re: Mein Grund warum ins Ausland (Kanada)

Aaaach ja. Es ist doch immer wieder schön, Eure Diskussionen mit einer Tasse Kaffee in der Hand zu lesen

Zu vielen Dingen kann ich nichts sagen, weil ich mit der aktuellen wirtschaftlichen Situation in Deutschland und allen möglichen neuen Steuer- und Gesetzeinfuehrungen nicht vertraut bin. Diese Diskussion ueberlasse ich also lieber Euch.

Tja, stimmt schon Gringo, dass man mit anpacken sollte, wenn man etwas an Deutschland verändert wollte. Ich bin jedoch in mehreren Dingen so oft gegen Mauern gerannt, dass ich mich dafuer entschlosen habe, die halt so machen zu lassen wie sie wollen. Die wirtschaftliche Situation war fuer mich nicht der Ausschlag, auszuwandern. Finnland mit seinen noch höheren Steuern und ebenfalls nicht gerade leichten Arbeitsmarktlage wäre dann auch nicht die richtige Wahl gewesen. Hier stimmen jedoch einige fuer mich wichtige andere Dinge, so dass es sich fuer mich trotz allem lohnt, mich hier durchzuschlagen.

Gruss, Antje



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.827 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet