Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Madpat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.05.06, 13:22     Betreff: Re: Nimm mich mit!

Hi "Gentleman",

da du hier eine halbwegs verständliche Artikulation zustande gebracht hast, ist es kein Problem für mich noch ein weiteres Mal zu antworten.

Nur leider... egal ob "ihr" zu schreiben oder Namen direkt zu nennen... hier melden sich nun sowieso nur noch DIE, DIE SICH GEROFFEN FÜHLEN, und dann natürlich auch zurecht getroffen fühlen dürfen. Es ist nun geradezu eine wundervolle Show, zu sehen, wer sich hier noch weiterhin die "Ehre" gibt, lach!

Jeder der sich hier gegen mich und damit gegen den ursprünglichen Thread stellt, der stellt sich gleichzeitig auch blos... auf dümmliche Art und Weise, auch du "Gentleman"!

Und noch was: man merkt ja deutlich, wo euer Niveau liegt. Ihr seid nur am Austeilen und Beleidigen... und dabei so selbstsicher und stur. Glaubt ihr, das sehen die Forumsteilnehmer nicht?

Ihr könnt mich mit euren Schandmäulern nicht treffen. Laßt es einfach...

Schönen Tag noch!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.021 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet