Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110


New PostErstellt: 12.05.06, 14:33     Betreff: Re: Mein Grund warum ins Ausland (Kanada)

OK, jetzt mal an alle Besserwisser, Nörgler, Nichtsnutze usw, kurz an alle Deutsche (wegduck)

Was sollen WIR machen, damit diese unsägliche Beutelschneiderei, siehe MWST-Erhöhung zum 1.1.07, Benzinpreiserhöhung, Zwangsbeimischung von BIO-Benzin und Diesel zum Normalen Benzin und damit einer einhergehenden weiteren Spritpreissteigerung und sonstigen Steuererhöhungen oder anderer Beutelschneiderei bzw Diebstahl durch unsere Politiker, Lobyisten & Arbeitgeber endlich aufhört.

Generalstreik???

Ok, wäre eine Möglichkeit. Aber wer glaubt im ernst daran, das alle, wirklich alle mitmachen???
Wer wäre der Leidtragende bei einem Generalstreik? Meistens doch die, die sich grade erst Selbständig gemacht haben. (Ich gehöre auch dazu)

Demos???
Also ich glaube nicht, das sich durch eine Demo oder 1000 oder auch mehr, hier in diesem Land etwas ändern wird.

NPD oder DVU wählen???
Lachhaft. Sorry, aber wer glaubt, das die es besser machen, der ist ein Träumer. Wenn die zu sagen haben, dann werden die sich auch erstmal nur in die eigene Tasche Wirtschaften und nicht an den Menschen auf der Strasse denken.

Also was machen???
Ich Persönliche bevorzuge dann den Generalstreik.
Nur wie bekommt man alle,wirklich alle Arbeitnehmer, sprich Gewerkschaften, unter einen Hut???
Wenn es denn doch dazu kommen sollte, dann darf dieser Bürgerstreik aber nicht nur eine oder 2 Wochen dauern, denn damit wird nichts, aber auch garnichts Bewirkt, es muss den Herrschenden (Politikern wie auch Arbeitgebern) weh tun. so richtig weh tun, es muss ans Eingemachte gehen.

Nur wie stellen WIR das an???
Ich habe absolut keine Ahnung. Habt Ihr eine? Macht mal vorschläge, vielleicht läßt sich ja einer verwirklichen.

Wer Rächtsschreibfähler vindet, der dahrf sie behalten?

Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.786 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet