Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765


New PostErstellt: 12.05.06, 22:53     Betreff: Re: Nimm mich mit!

Hallo,

zunächst aus dem Adminbereich: Madpat und Litchiee sind n i c h t identisch. Dann:

Wat soll dat...? Kann man nicht unterschiedlicher Meinung sein, ohne dabei unter die Gürtellinie zu ballern und verletzend zu werden? Also Freunde, versucht es mal mit einer ganz normalen Diskussion und auch schon mal andere Meinungen zu tolerieren. Und bitte: Fäkaliensprache ist nicht angesagt. Und wenn jemand mit so was anfängt: am besten ignorieren und melden. Mit der gleichen Sprache - oder gar noch drastischer - zurückzuballern, bringt absolut nix.

"Heimatfrust" ist ein Unterforum zum Wettern und Jammern. Das sollte aber nicht gegen jene gehen, die z.B. ihre Heimat voll okay finden. Man stelle sich nur einmal vor, alle würden das Handtuch werfen und auswandern. Keiner bleibt da, Frau Merkel löscht als Letzte das Licht...

Halten wir einmal fest: Es gibt jede Menge Leute, denen stinkt es so, dass sie weg möchten. Aber es gibt viel mehr Leute, denen es auch nicht passt, aber dennoch bleiben. Völlig wurscht, warum jemand bleibt oder warum einer auswandert. Es gibt beide Positionen - und die sollten miteinander umgehen können, oder?

Also findet wieder zu einer vernünftigen Wortwahl, ja? Es wird dann schon gehen und ganz sicher fallen die Diskussionen auch fruchtbarer aus und das Pro und Contra wird (einsehrbar / einleuchtender) erkennbar.

Friede, Freude Eierkuchen - sonst kicke ich den ein oder anderen oder wir löschen das Thema...

Asche über eure Häupter...

Walter


[editiert: 12.05.06, 22:55 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.070 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet