Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 15.05.06, 20:00     Betreff: Re: Mein Grund warum ins Ausland (Kanada)

    Zitat: colon
    ...und jede noch so sektiererische Verschwörungstheorie ist wissenschaftlicher als die nationalökonomischen Wissenschaften ...und die Erde ist eine Scheibe???

    Das kann man doch alles nicht wirklich so meinen. Na ja, vieleicht so als abendlichen Joke ...Nix für ungut ..
@colon

Gemeint war sicherlich sektenhafte ;-)

Volkswirtschaftslehre (Nationalökonomie, Sozialökonomie) als Teilgebiet der Wirtschafts-Wiss. eine empirische Wissenschaft, deren Objekt die Bestimmungsgrößen wirtschaftl. Entscheidungen Individuen, gesellschaftl. Gruppen, ganzer Gesellschaften, ect. ......sind.

Die Betonung liegt auf empirisch. Empirismus: Lehre, die allein die Erfahrung als Erkenntnisquelle gelten läßt.
Die Volkswirtschaft bedient sich zwar der Hilfswissenschaften z.B. Statistik u. Ökonometrie, aber deshalb ist sie keine klassische Wissenschaft. So darf ein Diplom Volkswirt sich nicht Wissenschaftler nennen.

Ansonsten kann ich hier beruhigen. Natürlich konnte ich es nicht lassen einen abendlichen Joke zu zelebrieren.

Link 2,3,4 war natürlich nicht nationalsozialistisch gemeint.

Man kann Dinge glauben od. auch nicht. Wir alle haben unsere Informationen größtenteils aus den Medien u. die unterliegen immer wieder Manipulationsangriffen. Die Frage ist also, wie vertrauenswürdig ist meine Quelle. Entweder ich suche mir die Info raus, die zu meiner Meinung paßt od. ich versuche mit logischem Menschenverstand zu differenzieren. Wahrheit und Lüge scheinen sich in der heutigen Zeit immer mehr anzunähern. Das offensichtlich Unglaubliche, aber als tatsächliche Wahrheit dargestellte, wird dann gerne als Verschwörungstheorie abgetan, weil man es nicht glauben will, sich nicht vorstellen kann und deshalb lieber argumentativ ignoriert. Nach dem Motto: Was nicht sein darf, nicht sein kann.


Grüße technikus


<hr>


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 15.05.06, 20:01 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.806 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet