Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Alleine Auswandern??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Dogbert
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.09.05, 12:02  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Aum, vielleicht hast Du mich falsch verstanden.

Es ging mir nicht um das alleine auswandern an sich. Wenn man es in einer Gemeinschaft tun kann, soll es mir recht sein. Es ging darum, daß man sich unabhängig von anderen neu orientieren kann und in der Fremde dann neue Beziehungen aufbauen kann.

Liebe Grüße
Dogbert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 12.09.05, 04:34  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aum
    Eine meiner Hoffnungen in dieser Muellzeit, der es nichts Vergleichbares entgegenzusetzen gibt, ist das Hermesprojekt in der Tuerkei.
    Da findet man was drarueber, wenn man www.sonderglocke.de anklickt.
Joooo, ich habe da dann draufgeklickt und zitiere mal:

"möchten wir Ihnen unser bescheidenes Projekt kurz schildern. Legen Sie Ihren Verstand kurz bei seite, lassen Sie die nachfolgenden Zeilen wirken und..."

" Für unser Projekt suchen wir Menschen mit Tatendrang und Gründergeist. In erster Linie IT-Leute, Handwerker, Gärtner, Bäcker, Zeltmacher, Freiberufler und Traumtänzer.."

Aha, Traumtaenzer. Und dann habe ich die folgenden Seiten besser nicht mehr gelesen, was fuer ein Unsinn, meine Guete. Die sollten sich echt besser um ihr Sucht-Problem kuemmern.

Aber eines stimmt, und den Verstand beiseite legen muss man da wirklich. Oder besser gar keinen haben.

Prost Mahlzeit!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
us_Expat
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: New York City



New PostErstellt: 17.09.05, 10:15  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: eslebedieliebe
      Zitat: dina1660
      Ich möchte auch auswandern, am liebsten in die USA.
      Bin w.,38 und habe 2 Kinder und würde mich gern mit gleichgesinnten schreiben
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, trau mich aber nicht allein.USA wo man aus Papiertüten trinkt? Nee,ist auch sehr schwierig dort reinzukommen.Südamerika ist unkomplizierter.Ich könnte mir auch vorstellen auf ner Insel den Robinson zu machen. Bin m. 39,gesch.
Hallo dina1660 ja es stimmt es ist nicht einfach in die USA Auszuwandern, aber möglich ist es und machbar.
Ich bin nur Ausgewandert weil meine Eltern Ausgewandert sind und meine Mutter Amerikanerin ist.
Wenn Du irgendwelche Fragen hast Frag mich einfach, Grüsse aus NY


[editiert: 17.09.05, 10:16 von us_Expat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 14.05.06, 03:54  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
      Zitat: Aum
      Eine meiner Hoffnungen in dieser Muellzeit, der es nichts Vergleichbares entgegenzusetzen gibt, ist das Hermesprojekt in der Tuerkei.
      Da findet man was drarueber, wenn man www.sonderglocke.de anklickt.
    Joooo, ich habe da dann draufgeklickt und zitiere mal:

    "möchten wir Ihnen unser bescheidenes Projekt kurz schildern. Legen Sie Ihren Verstand kurz bei seite, lassen Sie die nachfolgenden Zeilen wirken und..."

    " Für unser Projekt suchen wir Menschen mit Tatendrang und Gründergeist. In erster Linie IT-Leute, Handwerker, Gärtner, Bäcker, Zeltmacher, Freiberufler und Traumtänzer.."

    Aha, Traumtaenzer. Und dann habe ich die folgenden Seiten besser nicht mehr gelesen, was fuer ein Unsinn, meine Guete. Die sollten sich echt besser um ihr Sucht-Problem kuemmern.

    Aber eines stimmt, und den Verstand beiseite legen muss man da wirklich. Oder besser gar keinen haben.

    Prost Mahlzeit!
Hallo, Peter_KL

sehe durch Zufall Deinen Kommentar. Hatte das auch mal angeklickt u. nach 2 Minuten Lesen war die Sache für mich auch abgehakt. Mir drückt sich der Verdacht einer Sektenähnlichen Vereinigung unter dem Deckmäntelchen der Behandlung v. Sucht-Problemen auf. Kommerziell aufgezogen, das Ganze.

Gruß technikus


<hr>


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 14.05.06, 04:44 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gül
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 16.05.06, 02:41  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich möchte alle Interessenten EINDRINGLICH vor dem Hermesprojekt warnen. Hierbei handelt es sich um Bauernfängerei.

Ich habe 3/4 meines Lebens in der Tükei verbracht, nicht weit von Olympos/Cirali. Ich bin regelmässig in Cirali, wo jeder nur den Kopf über diese Idee schüttelt. Cirali liegt in Mitten des Olympos Beydaglari Naturschutzgebietes, da entsteht garnichts und wenn man es noch fünf Mal als "Öko" bezeichnet. Ausserdem ist Cirali eine der wenigen Brutstätten der fast ausgestorbenen Meeresschildkröte "Kareta Kareta". Ich bin vor kurzem auch mit "Hermes" (alias Anton) in Kontakt getreten. Die Antworten, die ich bekam, deuten auf einen ziemlich aroganten, aufgeblasenen Menschen. Inhaltlich keine Aussagen. Ich glaube auch nicht, dass er sich sonderlich gut in der Türkei auskennt. In Cirali ist er zumindest gänzlich unbekannt. "Gräbt" man etwas tiefer, kommt man letztendlich an eine Adresse in Polen:

http://reports.internic.net/cgi/whois?whois_nic=media24.org&type=domain


Wer dennoch von dieser "Wahnsinnsidde" überzeugt ist, sollte sich mal mit den Betreibern der Seite lykien.com in Verbindung setzen. Hier findet Ihr Leute, die wirklich Ahnung haben, wovon sie sprechen, zum Teil schon jeden Stein Lykiens umgedreht haben und vor allem SERIÖS sind. Zum Austausch gibt es da auch ein Forum ( http://lykien.com/forum/index.php ).

LG

Gül

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 16.05.06, 02:51  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

@Gül

willkommen und danke für Deinen Beitrag. Wird sicherlich den einen od. anderen vor Schaden bewahren. Nur so kann man den Typen das Handwerk legen.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 16.05.06, 10:39  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Nochmal zum "alleine auswandern" :
Es ist Quatsch, dass nur Einzelgänger und Egoisten sich alleine auf die Socken machen. Genauso ist es Quatsch, dass sich nur Angsthasen in der Gruppe los wagen.

Menschen sowie Lebensumstände sind verschieden. Manchmal passt es halt, mit dem/der PartnerIN oder einer Gruppe loszuziehen, manchmal passt es besser alleine.

Ich wuerde mir auch nicht so viele Gedanken uebers Alleinesein machen. In allen möglichen Ländern gibt es internationale Gemeinschaften, die man oft schon vor der Reise im Internet aufstöbern und kontaktieren kann. Es sind Ausgewanderte, also Leute, mit denen man zumindest gewisse Gedanken, Wuensche und später (nach der eigenen Auswanderung) auch Erfahrungen teilt. Das gibt schon einmal ein Gemeinschaftsgefuehl, Gesprächsstoff und Unterstuetzung, auch wenn man ansonsten unterschiedliche Hobbies und Interessen haben mag.
Ueber einen Job, den lokalen Sportverein, den Sprachkurs etc. etc. knuepft man ebenfalls relativ schnell Kontakte, ist also nicht unbedingt lange alleine.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet