Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110


New PostErstellt: 17.05.06, 10:17     Betreff: Re: Auswanderungsgrund: keine Steuergerechtigkeit

    Zitat: technikus
      Zitat: colon
      Die SPD fordert aber für die Zukunft, alle Deutschen weltweit in Deutschland steurpflichtig zu machen. Egal wo und warum sie wo wohnen. Das soll sicher wieder auch ein tolles Amt geben, mit Oberamt und Minsterialen und ganz vielen Verwaltungsposten für all die noch unversorgen Parteiirgendwasse.
    Da muß ich was verpaßt haben. Ich bin geschockt. Es wird ja immer doller

    Das wäre ja dann eine echte Doppelbesteuerung. Einmal bezahle ich in D, obwohl ich da nicht mehr wohne u. arbeite u. z.B. auch noch in Südamerika ? Bleibt nur die Annahme der neuen Staatsbürgerschaft u. das dauert

    Gruß technikus
Ich kann mir denken, das die sowas wirklich planen, war doch nur eine frage der Zeit.

Na wenn du eine neue Staatsbürgerschaft hast Technikus, dann werden die dafür auch eine Lösung finden, möglich wäre ja, das alle Deutschen, auch ehemalige, Steuern an D zu entrichten haben, egal ob du die Amerikanische, Brittische oder sonst eine Staatsbürgerschaft hast.

Aber Firmen werden natürlich nicht besteuert im Ausland, auch nicht wenn diese dort riesen Gewinne erzielen.

Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.772 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet